Suchen Menü

piep. in der Nacht

Hallo maedels
so ich liege mal wieder wach und nutze die zeit zum piepen.
Habe seit gestern einen Druck unter meinem bauchnabel der mal weh tut und
mir mal irgendwie die Luft abschnuert. Mir ist auch nicht wohl. Kann es aber eben auchnicht recht beschreiben.
Hoffe im laufe des tages wirds besser. Oh je in 2,5 std klingelt der Wecker.
Aber ich habe noch gar nicht geschlafen.
Ansonsten bei 34+1 soweit alles ruhig.
Lg charleen
Bisherige Antworten

dir die Hand reich....

mir ging es gestern auch baeh, konnte aber auch nicht beschreiben, warum oder wie, heute nacht hab ich mich auch im Bett gequaelt, weil ich nicht schlafen konnte, waere auch besser aufgestanden und haette die Waesche oder sonst was nuetzliches gemacht....ugh....aber Rapunzel geht es ja gut, hat gerade Schluckauf und geht auch ansonsten den ganzen morgen ihrem "ADHS" nach LOL...sie ist definitiv das aktivste Kind im Bauch von unseren DREIEN. Ich will mich nicht beschweren, ich find das ja sowas von beruhigend...nachts ist sie aber schoen brav und macht keinen RAdau, aber warum kann ich dann nicht schlafen *grumpf*

Re: piep. in der Nacht

Ohje ihr Armen...habe diese Nacht sehr gut schlafen können, aber die Nacht davor hatte ich auch meine "Hallo-Wach-Phase"  Bei mir hilft da meistens bei offenem Fenster schlafen...ansonstensagt euch einfach, dass euer Körper schon für die Zeit nach der Geburt übt, dann seid ihr schon im Rhythmus drin :-P

Aber schön, dass es unseren Würmern gut geht, auch wenn das Gerümpel im Bauch langsam ganz schönwech tut... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen