Suchen Menü

So nun ist soweit fahrt ins kh

%)

Bin so was von aufgeregt 

und gespannt 

heute erst mal  noch Untersuchungen und morgen dann 

der ks 

irgendwie freue ich mich ja schon aber habe an Mega bauchgrummeln

Bisherige Antworten

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Ich drück dir fest die Daumen! Bald hast du es geschafft und darfst deine kleine Maus in den Armen halten!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und freu mich schon auf News!!

Liebe Grüße,

Julia

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Meine Daumen sind auch gedrückt :THUMBS UP::OK:!

 

LG

Elly

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Ich kann gut verstehen, dass du dolles Bauchgrummeln hast, ist ja auch ein so wichtiger Schritt, damit du deine kleine in den Armen halten kannst.

Ich wünsche dir das der Tag ganz schnell vorbei geht und du morgen ganz bald kuscheln kannst.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Meine Daumen sind auch ganz, ganz fest gedrückt.

Alles Gute, Lili

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Ich wuensche dir fuer morgen alles gute und eine schoene kennenlernzeit. Wir warten dann gespannt auf deinen bericht. Also Daumen sind gedrueckt. Ganz liebe gruesse
Charleen

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Alles Gute für den morgigen KS! 

LG Ivonne

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Ich denk ganz fest an dich und freu mich, dann morgen die freudige Nachricht zu hören dass ihr beide wohlauf seid :KISSING:

Alles, alles Gute!!

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Ich wünsch dir eine letzte Dicke-Bauch-Nacht :-P

Bin in Gedanken bei dir! Viel Erfolg für morgen! Das geht ja jetzt hier im Sauseschritt. 8-) 

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Viiel Glück morgen!!!

BAld hast du es geschafft!

Re: So nun ist soweit fahrt ins kh

Hallo meine Liebe,

ich denke fest an dich. Und drücke dir für morgen feste die Daumen :THUMBS UP:Morgen darfst du endlich dein Baby in den Armen halten! Kuschel schön!!!:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen