Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -18 Alles gut, aber total Kaputt und schon der Einkauf war ein Marathon

hab schon heute morgen vermehrt Wehen, denke aber das es nur Senkwehen sind.

Sodbrennen nervt auch so richtig, da ich eigentlich appetit auf Obst habe... was natürlich mit Sodbrennen nicht geht. :-(

Aber ansonsten will ich gar nicht jammern, denn wir haben es ja bald geschafft und dann wir ausgiebigst gekuschelt. :GIRL 012::GIRL 252:

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Piep ET -8/-15

Nach einer Sodbrennennacht und Schmerzen um die Nieren drumherum (vlt.lag der Zwerg auf einem Nerv) gehts mir erstaunlich gut heute, hab sogar meine Hausarbeit einigermaßen erledigen können.

Zwischendrin hab ich immer mal wieder Nervenflattern, Kurzatmigkeit und Rückenbeschwerden , aber alles bis jetzt gut, hoffentlich hält sich die Migräne zurück...

LG an euch alle

Re: Piep ET -30

Et -23

Endlich wieder mehr als 3 std geschlafen... Das ging die ganze Woche so.

Baby ist wieder tiefer gerutscht, bei den Wehen auch kein Wunder. Ach ist das schoen wenn man geschlafen hat :)

Vorhin beim Putzen hats knacks gemacht und jetzt streikt mein Ruecken. Wollen heute abend aber zum Schwimmen, wird bestimmt schoen. 

Allen ein schoenes We!

ET-14

So ihr lieben,

zu später Stunde...

bis auf Müdigkeit gehts mir heute mal zur Abwechslung richtig gut... keine Schmerzen, bin einigermaßen fit und der BAuch ist erstaunlich ruhig... ich hoffe, dass das nun so bleibt, nachdem ich vorgestern ja kaum laufen konnte... Montag steigt die große Geburtstagsparty und danach darf alles passieren. :-)

Liebe Grüße

von frari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen