Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -8 ... DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE

Hallo Ihr Lieben,

erstmal DANKE für die ganzen Glückwünsche. Das Wochenende bei meinen Eltern war echt toll, aber die Couch zum Schlafen war der Horror. Deswegen bin ich froh, dass ich die Nacht wieder in meinem Bett schlafen durfte ;)

Werde heute meine Plätzchen verzieren und dann mich dem Nestbautrieb noch ein bisschen hingeben.

Meine Erkältung tritt zum Glück immer mehr den Rückzug an :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

PS: Heute in einem Monat ist Weihnachten :GIRL 252:

Piep ET -16

Das war nun die 5. Oder 6. Nacht in Folge mit nur ein paar Minuten Schlaf am Stück:-(  gestern abend konnt3 ich mich vor Schmerzen kaum bewegen, heute tut jeder Schritt höllisch weh. Es ist ein ziehend, stechender Schmerz im Schambereich. Ich bin froh, dass meine Mama mich und die kleine zum einkaufen mitgenommen hat heute, sonst hätten wir heute hungern müssen:-D 

Ich hoffe immer noch sehr, dass es zeitnah losgeht:-P

Re: Piep ET -16

Genau wegen diesen Schmerzsymptomen war ich heut im KH. Da mein Bauch dabei nicht hart wird, vermutete ich, dass es eben keine Wehen sind. Die Ärztin sagt, der Kleine drückt gegen die Harnröhre und das verursacht diese starken Schmerzen...

Re: Piep ET -16

Ja, das merke ich auch total. Kann kaum auf Klo:-D  die machen es aber auch spannend.....

alles gut....gleich FA Termin

hab zwar heute nacht GAR NICHT geschlafen, aber nicht wegen Rapunzel, sondern weil ich einfach hellwach war....meinem Mann ging es genauso....hab haber nichts besonders ins Abendessen gemischt...=-O hoffe Rapunzel laesst mich heute nacht nochmal etwas schlafen bevor sie sich entscheidet.

DA ich mich im Moment pudelwohl fuehle habe ich gestern schon zu meiner SChwima gesagt, es ist mir egal wann sie kommt, sie kann auch meinetwegen Mitte Dezember kommen LOL

Mein Mann sagt ja Thanksgiving....ha das waere jetzt am Donnerstag....abwarten und Tee trinken :) Habe zwar ab und zu Wehen die auch staerker sind, aber wohl nichts weltbewegendes

Wuensch euch allen noch einen schoenen Tag

Piep ET -21

Habe heute irgendwie einen blöden Tag - psychisch gesehen. Ich kann es kaum mehr erwarten, dass es losgeht. Realistisch kann es aber noch mindestens drei Wochen dauern. Irgendwie find ich da zermürbend...

Außerdem möchte ich so Vieles erledigen, bin aber wiederum zu müde dazu und irgendwie antriebslos. Kennt ihr das? Oder schäumt ihr, die nicht gerade eine Höllen-Nacht hinter sich hatten, geradezu vor Energie?

Nehme mir für den Nachmittag auf jeden Fall fest vor, ein paar Dinge von meiner Liste zu erledigen. Vielleicht gibt das meiner Psyche wieder einen Schub nach vorne und ich fühl mich nicht komplett nutzlos.

Wünsch euch einen wunderbaren Tag und drücke allen, deren ET zum Greifen nahe ist bzw. die schon Anzeichen für die Geburt haben, dass es losgeht und ihr dieses Erlebnis genießen könnt! 

Alles Liebe :KISSING:

Re: Piep ET -21

Kenne diese Phasen auch. Bin dann so ungeduldig und will unbedingt auch schon kuscheln. Auch die vielen Vorhaben, andererseits die Müdigkeit...ist schon nicht ohne, die letzte Phase der Schwangerschaft.
Hoffe, du hast teilweise geschafft, was du vorhattest.

Piep ET -26

Habe zwar gut geschlafen, bin aber heute zu nichts zu gebrauchen. Bin den ganzen Tag schon müde und grantig und mein lieber Sohn treibt mich die ganze Zeit in den Wahnsinn...%)

Außerdem hab ich ziemliche Schmerzen am Nabel. die Hebamme meinte letzte Woche, es ist alles ok. Aber seit heute ist dieser stechende Schmerz auch dann, wenn ich ruhig liege und nicht drauf greife. Zum

Glück bin ich morgen wieder beim FA. Soll der mal einen Blick drauf werfen. 

Sonst alles recht ruhig, bis auf einen ordentlichen Drück nach unten und die üblichen Beschwerden :-)

Ich hoffe, die Maus macht sich bald auf den Weg...

Re: Piep ET -14 War sicherheitshalber im KH

Das Stechen im Unterleib ließ mir keine Ruhe. Sind keine Wehen, sondern laut Ärztin drückt das Baby gegen Harnröhre. Dem Zwergi geht's gut. Hat ca. 3000g jetzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen