Suchen Menü

Heutiger FA Termin bei 35+0. Geht es bald los???

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute wieder Untersuchung und will euch daran teil haben lassen :-)
Es ist ja auch so aufregend.
Mein GBH hat sich auf 3cm verkürzt und nein MuMu ist sehr weich und fingerdurchlässig. Mein FA denkt dass wir uns nicht mehr sehen. Am Mittwoch habe ich Vorsorge im KH und da soll ich meine Tasche vorsichtshalber mitnehmen.
Regelmäßige Wehen waren auch auf dem CTG.
Ich bin zwar erst bei 35+0. Würde mich aber wirklich freuen wenns bei 36+0 los gehen würde. Bin nämlich echt am Ende - leider auch meine Haut :-( In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich ewig schwanger sein. Aber mit Zwillingen ist das echt was anderes.
Drückt mir die Daumen.
Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin bei 35+0. Geht es bald los???

Na dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass es bald auf natürlichem Weg losgeht und du deine 2 gesund im Arm hälst :-)

Re: Heutiger FA Termin bei 35+0. Geht es bald los???

Hey,

ist doch Super, dass du so lange durchgehalten hast und auf zwillingsmamas können so gut nachfühlen, dass du kein Bock mehr hast!

wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!

lg anni mit :GIRL 176: 11w

Re: Heutiger FA Termin bei 35+0. Geht es bald los???

Juhu!

Drück Dir die Daumen!

Ich bin bei meinen meist noch mit 2 cm offenen Mumu 2 Wochen rum gelaufen.

Mein Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,7 cm - ich hoffe auch das es bald losgeht bin 35+5 aber ja nur eins ;)

Fauenärztin sagte nur wenn es jetzt losgehen sollte wäre es nicht mehr schlimm. Schauen wir mal was so kommt.

lg Natalie

Re: Heutiger FA Termin bei 35+0. Geht es bald los???

Das stimmt. es geht ja einigen so. Habe auch schon gesagt, bei meinem Glück renne ich in zwei Wochen noch so rum. Ich hoffe nicht...

Re: Heutiger FA Termin bei 35+0. Geht es bald los???

Oh hallo:-)

Da hatten wir wohl gestern den gleichen Befund:GIRL 101:!

Bin heute bei 35+0 und versuche mich zu schonen damit der kleine noch 2 wochen bleibt. 

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft!

Halte uns auf dem Laufenden!

Lg Julia:-)

das klingt wirklich aufregend! ich wünsche dir alles gute für die geburt und einen guten start mit den beiden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen