Suchen Menü

Halbzeit und großes Organscreening heute

Hallo ihr lieben Mit-Kuglerinnen :)

Habe heute Halbzeit und gleichzeit meinen lang ersehnten nächsten Termin zum großen Organscreening. Ich freu mich schon riesig darauf, meinen kleinen Schatz wieder zu sehen und hoffe, dass alles passt. :-) Bin auch gespannt, ob's dabei bleibt dass wir einen Jungen bekommen. Das wär ja lustig, wenn nicht. Würd mich irgendwie etwas aus der Bahn werfen wo ich mich doch schon so viel mit IHM spreche :)

Werde euch einen kurzen Bericht erstatten, wenn ich zurück bin (Termin erst am Nachmittag).

Liebe Grüße,
Anna

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit und großes Organscreening heute

Viel Spaß beim Baby-TV:GIRL 252::GIRL 154::THUMBS UP:

Re: Halbzeit und großes Organscreening heute

Daumen sind gedrückt!!! Viel Spass :KISSING:

Re: Halbzeit und großes Organscreening heute

Ich drück auch fest die Daumen, dass es beim Jungen bleibt.

Und du ganz viel Spaß beim US hast.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Halbzeit und großes Organscreening heute

Termin war toll, haben unseren kleinen Schatz über 10 Minuten von allen Seiten betrachten können und der Arzt meinte, es sieht alles perfekt auw. Herz war wunderschön zu sehen und auch der Blutfluss sieht optimal aus - ebenfalls auf beiden Seiten der Nieren.

Wir sind so verliebt in unseren kleinen Spatz - und es bleibt dabei, dass es unser kleiner Emil ist :KISSING::IN LOVE:

Vielen Dank für's Daumen drücken - hat geholfen :)

Re: Halbzeit und großes Organscreening heute

Glückwunsch zur Halbzeit und weiterhin alles Gute! :THUMBS UP:

Mir ging es auch so ähnlich nach dem Termin zur Feindiagnostik, als ich ein 3D Bild von unserer kleinen Tochter sah, vorallem ihr Gesicht zum ersten Mal, weil sie bis dahin immer die Hände vor dem Gesicht hielt. Dann fand ich, sie sieht wunderschön aus :GIRL 039:

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen