Suchen Menü

ET Liste Stand 22.08.2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr Euch aufs Wochenende freut :-)

Endlich habe ich es mal wieder geschafft die Liste zu aktualisieren. Leider fehlen noch etliche Outings :-(

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Maria

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Hallo Maria,

bei uns (Elly_4) wird es ein Mädchen sein, ich konnte nicht widerstehen und habe ganz viele Babyklamotten in rosa gekauft:GIRL 039:Der Kinderwagen ist auch schon unterwegs per DHL :-), also nur noch ca. 10 Wochen und dann dürfen wir unsere kleine Tochter im Arm halten.

Ich wünsche euch allen erholsames Wochenende!

 

LG

Elly

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Huhu! Wir bekommen einen  Jungen! Mädchen war das Gefühl, war ja zuverlässig:GIRL 101:

 

Danke&viele Grüße :ROSE::-)

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Liebe Maria, 

Vielen Dank für deine Mühe! 

Wir bekommen ein Mädchen! 

Lg von franzi

P.S. bekommt lala nicht einen jungen?

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Hi Franzi,

zu deinem PS du hast recht Lala bekommte einen Jungen, die hinterlegte Farbe zeigt immer das tatsächliche Outing, das ausgeschriebene Mädchen/Junge/Überraschung) ist das was wir gefühlt gedacht haben ;-)

Deswegen steht bei mir auch Junge und ist rosa hinterlegt, weil wir tatsächlich ein Mädchen bekommen.

Damit man hinterher noch sehen kann, wer richtig lag und wer nicht.  Ist ja doch immer nochmal interessant.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Liebe Susanne, 

Danke fürs erklären :-) das ist wirklich interessant... ich hatte diesmal gar kein richtiges Gefühl, was es wird. Vielleicht eher auch Mädchen,  weil es zwischendurch ja mal Tendenz Junge hieß und sich das ganz komisch angefühlt hat, als ob da was nicht stimmt. ... und es stimmte ja auch nicht.

Lg von frari

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Liebe Maria,

auch ich möchte mich für das zuverlässige führen der  ET-Liste und Sie ist wirklich toll ganz herzlich bedanken. :ROSE:

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

PS: dasKraut, also Nicole hatte auch ihr Outing und bekommt ein Mädchen...

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Hallo

Bin neu hier erwarte mein drittes Kind und es wird ein Mädchen ET ist der 11.12.14.

Liebe Grüße

 

Desiree

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Huhu, darf ich noch mit rauf? :GIRL 252:

Lg nadja

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Hallo Nadja,

natürlich darfst Du noch mit drauf ... Brauche dazu Deinen erwarteten ET, wo Du herkommst, das wievielte Kind Du erwartest und das Outing (wenn es denn eins gabt bzw. Du es wissen wolltest)

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Vielen Dank :GIRL 252:

Ich komme aus Bayern, erwarte mein drittes Kind, ET ist der 17.11. Und es wird ein Maedchen.

 

Lg Nadja

Re: ET Liste Stand 22.08.2014

Erstmal danke für die tolle Liste und die Arbeit, die du dir immer machst! 

Wir bekommen übrigens ein Mädchen [:-}

Lg Julia

Wir kriegen ein Maedchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen