Suchen Menü

Ben ist da! !!!!

Gestern abend um 20:28 Uhr War es endlich soweit.  Nach ganz vielem Tabletten und fast 2 Tagen Einleitung kam unser Ben mit einem stolzen Gewicht von 4010g, 55cm und einem KU von 37cm auf die Welt.  

Da der Mumu sich nach 4cm nicht weiter geöffnet hat, da er Viel zu weit hinten lag, wurde so gegen halb 8 die Fruchtblase gesprengt.  Dann ging alles ganz schnell.  Um 10 nach 8 War der Mumu komplett auf und 20 Minuten später War der kleine Mann da.  Eine sehr heftige, aber schnelle Geburt.  Uns geht es aber mehr als gut und wir sind schon fleißig am kuscheln.  

Bisherige Antworten

Juhuu!! Herzlichen Glückwunsch!!

Freue mich sehr für euch!! Happy birthday, lieber Ben!!

Re: Ben ist da! !!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein:GIRL 200:

Ich wünsch dir eine wundervolle erste Zeit und ganz viele schöne Momente!

Re: Ben ist da! !!!!

Alles,  alles Gute :GIRL 200:

Re: Ben ist da! !!!!

:GIRL 200: freu mich sehr für dich und wünsch euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Ben ist da! !!!!

:GIRL 200: zur Geburt von Ben, der sich ja wirklich viel Zeit gelassen hat und dich ordentlich auf die Folter gespannt hat.

Und ein ordentliches Gewicht und Größe hat er auch mitgebracht.

Kuschelt schön weiter und genießt die Kuschel und Kennenlernzeit in vollen Zügen.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Ben ist da! !!!!

:GIRL 200:und weiterhin eine schoene Kuschelzeit!

Re: Ben ist da! !!!!

:GIRL 200:zum kleinen Ben! Eine schöne Kuschelzeit!

Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Ben ist da! !!!!

:GIRL 200: auch von mir. 

Dann habt ihr euren Schatz ja Weihnachten Zuhause- super:XMAS 01::-)

:XMAS 03:

Re: Ben ist da! !!!!

:GIRL 200: Und eine wunderschöne Kuschelzeit :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen