Suchen Menü

schon wieder ein neues Bild

Hallo Mädels,

heute bei 10+6 durfte ich wieder zu meiner FÄ und sie hat natürlich wieder US gemacht.

Das Schnucki ist schon stolze 5,2 cm groß und hat wie wild geturnt und sich am Kopf gekratzt. Es ist absolut wahnsinn wie es wächst.

Hier noch ein tolles Bild 

Lg Doreen11.ssw

Bisherige Antworten

Re: schon wieder ein neues Bild

Wirklich ein ganz tolles Bild....und schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich darf in 2 Wochen wieder luschern....:GIRL 252:aber hören tu ich ihn schon jeden tag

Re: schon wieder ein neues Bild

ich muss jetzt auch 3,5 Wochen warten bis ich wieder kucken darf. Wie kannst du es denn jeden Tag hören? Das klingt interessant

Re: schon wieder ein neues Bild

Habe mir einen gebrauchten Angelsound bei eBay ersteigert :GIRL 252::THUMBS UP:. Da kannst du selber den Herzschlag deines Kindes hören. Ich mach das gerne mal abends so für 3 Minuten und das rumturnen hört man ebenfalls

Re: schon wieder ein neues Bild

Das werde ich auch machen, aber erst, wenn die 12. Woche rum ist. Vorher hört man ja wohl kaum etwas und ich will mich nicht verrückt machen ;-) Also: Dienstag abwarten, ob alles ok ist, zur Not einen Wunschultraschall machen und dann gibt es einen Angelsounds ;-)

Re: schon wieder ein neues Bild

Habe auch Höhe schambein angefangen und bin nun doch schon 5 cm höher....der lütte wächst halt:-[

Re: schon wieder ein neues Bild

Wie schön! Ich freu mich auch drauf! Ist ja zum Glück ncht mehr lange hin.

Re: schon wieder ein neues Bild

Ooooh Wow das ist wirklich ein ganz tolles Bild :GIRL 039:

Re: schon wieder ein neues Bild

:GIRL 039:

Das ist ein tolles Bild 

Re: schon wieder ein neues Bild

Oooh tolles Bild sehr schön:-)

Re: schon wieder ein neues Bild

So ein schönes Bild! Ich muss noch bis Dienstag warten, aber normalerweise ist bei mir kein US dran. 

Re: schon wieder ein neues Bild

Juhu, macht dein FA nicht bei jedem Termin einen US? Das ist ja blöd. Ich glaub da würde ich total unzufrieden und verunsichert nach dem Termin wieder heim gehen.

Ich hab da sehr viel Glück. Auch wenn ich nur 1,5 Wochen Abstand zwischen den Terminen hab dann gibt es einen US und ein paar Bildchen für mich zum mitnehmen.

Da ist man wenigstens beruhigt. 

Ich drück dir die Daumen das am Dienstag alles gut ist.

Lg Doreen

Re: schon wieder ein neues Bild

Laut dem Infoblatt, das ich am Anfang bekommen habe, zahlt die Kasse nur drei US. Demnach wäre der nächste US erst wieder in 6 bis 8 Wochen. Am Dienstag ist aber auch erst die zweite Vorsorgeuntersuchung. Mal sehen, was sie macht. Ich habe mich aber schon schlau gemacht: Ein Wunschultraschall kostet 30 Euro. Die gebe ich gerne aus. Aber erstmal versuche ich, sie zu überzeugen, dass ein US  unbedingt notwendig ist. ;-)

Re: schon wieder ein neues Bild

ja das mit dem dreimal US hab ich auch schon gelesen, aber da meine FÄ immer gleich nach dem Hallo zum US-Gerät stürzt und sagt, jetzt kucken wir erstmal was der Fratz so macht, will ich sie auch nicht daran hindern.

Vielleicht ist deine da ja auch so eingestellt und kuckt vorsichtshalber immer. Würde mich für dich auf jeden Fall freuen. Es ist unbezahlbar das Krümel springen und turnen zu sehen.

Lg Doreen

Re: schon wieder ein neues Bild

Wow, tolles Bild. Man erkennt schon richtig das Profil... :IN LOVE:

LG Jay

Re: schon wieder ein neues Bild

ja es ist wirklich erstaunlich wie genau man alles sehen kann. Meine FÄ hat auch von außen zusätzlich nen US gemacht und da sieht man es auch schon so schön. Nur in 3D sieht es noch nicht wirklich nach was aus. Aber es ist ja auch noch bissl Zeit dafür.

Lg Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen