Suchen Menü

Wehe?.

Huhu,  hoffe ihr habt allen ein gemütlichen Sonntag.

 

Kurze Nachfrage an euch, habt ihr zwischendurch auch Wehen gehabt wobei ihr spürbar gemerkt hat das er auch auf den MuMu gewirkt hat? 

Mein lieber Scholli war das unangenehm, alsob man "aufgeschraubt" wird...

Sonst tut sich außer häufigeres auf Toilette gehen,  zurückgekehrte Müdigkeit  und Kreislauf nicht viel. 

 

Lg

Lottchen 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wehe?.

hallöchen,

ich hatte auch immer wieder heftige wehen und das gefühl, dass sich mächtig etwas tut am mumu aber letztendlich war er am morgen des ks dann doch nur fingerdurchlässig. keine ahnung, was das letztendlich war...

lg jay:ROSE:

Re: Wehe?.

Okay...

Ja so langsam macht man sich doch seine Gedanken... Ich merke auf jeden Fall, dass viel Ruhe wichtig ist. 

Habe zu den sorgen gesternnacht auch nicht besonders geschlafen bzw. geträumt :-(

Wir fahren gleich zu meine Tante, denn sie hat Geburtstag.

Ich hoffe mal das alles ruhig bleibt bis wir wieder daheim sind :) 

Re: Wehe?.

oh ja, schone dich gut... ein paar tage darf es ja schon noch dauern bei euch...

lg

Re: Wehe?.

Ja theoretisch schon.  Meine Tochter war vor 10 Jahren auch 2 Wochen vor ET da... Von mir aus kann es soweit sein.  Aber wenn der kleine Mann noch Zeit braucht,  geben wir ihm den ja. Mehr als abwarten können wir da eh nicht. Ich überlege mir den Himbeerblättertee zu besorgen,  anderseits soll die Natur das selber regeln... 

Re: Wehe?.

Oh ja, dass kenne ich zu gut. Bei mir geht das jetzt schon wieder seit Freitag so und ich zucke richtig zusammen. Aber darauf geb ich nichts mehr, denn bei der letzte VU stellte sich heraus, dass es ganze 0,5 cm Muttetmundwirksamkeit in 2 Wochen gebracht hat. Muss Donnerstag wieder hin.....

Re: Wehe?.

Hallo Lottchen, 

Ja das hatte ich so. Und zwar schon einige Wochen vorher. Sollten deine Wehen auch Mumu wirksam sein, freue dich.

Was du hast, hast du. Daher war mein Mumu schon 7 cm auf als ich im Kreisssahl eingelaufen bin. Kostet halt vorher genauso Nerven. 

Halte durch !

Liebe Grüße u einen entspannten Sonntag für dich.

Lg Winterkind , die grad fies Brustalarm hat%)

Re: Wehe?.

Ich bleibe auch fleißig in Bewegung... Auch wenns mir manchmal schwer fällt. Mein Gymnastikball benutze ich auch öfters... 

Schwimmen gehen würde ich jetzt vielleicht nicht mehr...

Ich freu mich schon auf dem Wurm,  der jetzt Ellenbogen und Knie zur schau stellt... %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen