Suchen Menü

Stechen neben dem Bauchnabel

Hey Leute,

wollte mal nachfragen ob das noch jemand von euch kennt und ob ihr wisst woran das liegen könnte.

Hatte heute ein wirklich schmerzhaftes Stechen links vom Bauchnabel. Es fing relativ leicht an, so dass wenn ich etwas drauf drücke dass es weh getan hat (zb beim abrollen vom Oberteil um die Katzenhaare loszuwerden). Irgendwann wurde es dann schlimmer und hat im Sitzen so extrem fies gestochen - und beim aufstehen - dass mir richtig schlecht wurde drauf. Im liegen wars dann weg, nur der Rücken unten hat etwas gezogen. (Hab das vor einer Weile schon mal gehabt und da hat es auch nur paar Stunden gedauert bis es besser war und hat auch nicht durchgehend gestochen)

Und ich weiß nicht ob das auch damit zusammen hängt oder nur zufällig auch grad war, ich hab dann von einer Sekunde zur anderen ohne vorher irgendwie Magenschmerzen gehabt zu haben oder so, Durchfall gehabt. Durchfall hab ich alle paar Tage seit neuesten aber nach einer Klositzung gleich wieder vorbei... sry, ungutes Thema :-[

 

Ich mache mir wegen den Schmerzen eigentlich jetzt nicht solche Sorgen, da sie nur kurz andauern und ich sie nicht den ganzen Tag und vor allem nicht täglich hab....aber würde mich halt interessieren was das sein könnte...bei der Frauenärztin letztes Mal hab ich vergessen darauf zu fragen, bin total verpeilt zur Zeit und vergesse ständig auf irgendwas %)

Bisherige Antworten

Re: Stechen neben dem Bauchnabel

H mm. . Das kenn ich zum Glück nicht, aber das ist vielleicht sowas wie ein tauber Nabel bei anderen, so von den irritieren nerven her. 

Ich mache mir immer eine liste vor den vorsorgen mit all solchen Dingen und die stecke ich vorne in den mutterpass. Sonst vergesse ich alles...:-[

Re: Stechen neben dem Bauchnabel

Ne Liste zu schreiben sollte ich mir wohl auch angewöhnen :-) Ist echt schlimm...normalerweise ist mein Partner der vergessliche von uns...ich fürchte wir haben jetzt Gleichstand im vergessen, jetzt kann ich nicht mehr für ihn mitdenken :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen