Suchen Menü

Sooooviel ZS!?

Hallo ihr Lieben,

mal etwas schambehaftetes :-[

Ich habe das Gefühl "ich verliere Flüssigkeit", soviel ZS produziere ich.

Ich weiß ja, dass das in der SS mehr sein soll, aber SO viel? Habe mich gestern beim :IN LOVE:en total erschrocken. Ich dachte erst mein Mann wäre gekommen, dabei war ich das =-O

Geht's euch auch so oder sollte ich mir eventuell Sorgen machen? :-X

Bisherige Antworten

Re: Sooooviel ZS!?

keine sorge... das ist gerade JETZT in diesem stadium völlig normal. geht mir nicht anders... mein mann und ich haben gestern mal wieder unser sexleben aufgefrischt, aber irgendwann mussten wir es bleiben lassen, weil ich soooo feucht, rutschig war, dass er nix mehr gespürt hat. im slip sind auch nonstop flecken und es ist einfach nass...

 

kein grund zur sorge.

finde da auch nix schamhaftes dabei.

 

 

jk

Re: Sooooviel ZS!?

Ich brauche nur zu husten uns schwups merke ich, wie es richtig blubb macht. Der ist richtig milchig......sorry

Re: Sooooviel ZS!?

Puh - da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :-[8-)

Na dann, adios Sexleben - ab zum "Handbetrieb" :GIRL 101:;-)

Re: Sooooviel ZS!?

Oh ja, ich kenne das. :-[

Ich trage Slipeinlagen, die ich haeufig wechsel, damit mein Hoeschen nicht staendig nass ist.

Manche Tage sind schlimmer als andere...

Viele Gruesse,

Violetta

Re: Sooooviel ZS!?

Oh, ich bin auch beruhigt, wenn ich das lese.....kann mich nicht dran erinnern, dass das in der 1. SS so war und hatte mir auch schon Gedanken gemacht.... 8-)

Re: Sooooviel ZS!?

Ich habe auch viel ZS. Teilweise muss ich eine Binde tragen, weil eine Slipeinlage keine 5 min. reicht... =-O

LG Jay

Re: Sooooviel ZS!?

Bei mir bringen die Slipeinlagen meist auch nix. Habe das Gefühl die Dinger sind dünn wie Papier...%)

Re: Sooooviel ZS!?

Ja, das Zeug ist bei mir auch extrem wässrig. Ich glaube, damit sollen mögliche Keime ausgespült werden.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen