Suchen Menü

KS-4 hoffe das von den anderen Babys vorher ein auszieht

Hey hey,

Die Nacht war recht bescheiden. Mausi liegt ja immer noch in BEL und drückt mir ihren Dickschädel seit gestern abend schön in die Rippen. Meine Hebamme meinte ich soll es mit Bauchtanz und Storchengang probieren damit der Bauch sich endlich absenkt und sie mehr Platz hat. Aber sie tippt auf die Narben das Mausi sich deswegen nicht absenkt. Wir hatten jetzt auch grad nochmal 2 Std nachgeholt weil wir nach dem Spaziergang fix und foxi waren.

Ansonsten hoffe ich das hier bald noch ein paar Babys purzeln. Lottchen Jojo ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr bald in Babyflitterwochen geht.
Bisherige Antworten

Re: KS-4 hoffe das von den anderen Babys vorher ein auszieht

Dein Wort in Gottes Ohr ;-). Bis auf hin und wieder eine Wehe tut sich hier überhaupt nix. Das heißt, mir ist schlecht, hab Durchfall und immer noch eine üble Laune. Beste Voraussetzungen, aber das weiß scheinbar mein Zwerglein nicht.

Entweder geht es dann mal so schnell, dass ich eine Hausgeburt hinlege, oder ich bin tatsächlich im August noch schwanger =-O.

Du hast wenigsten einen festen Termin vor Augen, wann du von deinen "Leiden" erlöst wirst, ich stelle mir das auch nicht toll vor, den Kopf in den Rippen zu haben....

Re: KS-4 hoffe das von den anderen Babys vorher ein auszieht

Na bis August das schaffst du nicht. Dann wärst Du glaub ich ne Elefanten mami. Durchfall ist doch ein gutes Anzeichen hab ich gelesen. Ich drücke dir die Daumen. 

Mein Bauchtanz hat nix gebracht. Auch nicht das laufen. Bauch ist immernoch in der selben Position. 

Re: KS-4 hoffe das von den anderen Babys vorher ein auszieht

Danke...

Ich war beim CTG im Krankenhaus, und ich hoffe sehr, dass die Damen zu viel geschätzt haben und der Wurm sich selber auf dem Weg macht...

Oh mannnn...das wird noch was, dat sag ich euch...

Geschätzte 4200 (!) gramm.
Position is gut, aber das Köpfchen "schwebt" noch, d.h. Es liegt nicht tief genug im Becken und drückt nicht gegen den Mumu. Den dieser ist noch so gut wie geschlossen.

Da der Kopf nicht gegen den MuMu liegt, bringen die Wehen die bis jetzt da waren nicht viel, und jetzt würde eine Einleitung eher von weniger Erfolg sein.

Die Oberärztin musste mir leider erklären das wir eventuell nicht um eine Kaiserschnitt herum kommen.

Ich sollte, wenn ich möchte auf jedenfall probieren spontan zu entbinden. Genug Platz hätte ich dafür. Wenn etwas ist, könnte man immer noch zum KS über gehen... Allerdings kann man vorher nicht sagen, ob das dann über PDA / Rückenmarkspritze möglich ist.

Tun könnte ich laut Ärztin im Moment nicht viel, außer regelmäßige Bewegung...

Einleiten würden sie frühstens am Dienstag. Da das Baby ziemlich groß ist, würde man nicht die volle 10 Tage abwarten wollen.

Ja.... Musste erstmal ein wenig fertig werden damit. Ich hätte nie gedacht über ET zu gehen. Und die Erkenntnis dass das Köpfchen noch gar nicht richtig steckt, hat mich ein wenig in meine FÄ enttäuscht.

Wir warten weiter und hoffen das beste. Die Natur wird schon wissen was sie macht.

Ich setz mich gleich erstmal gemütlich zum dehnen hin.

Re: KS-4 hoffe das von den anderen Babys vorher ein auszieht

Hey Lottchen,

mach dich nicht verrückt wegen solcher Aussagen, meine Ärztin hat mir auch wieder ein schweres Kind prophezeit, aber sie macht da überhaupt keinen Stress. Immerhin hatte ich mit meinem 4.500 g Anton überhaupt keine Probleme bei der Entbindung. Keine Schmerzmittel, keine pda. Bei meinem 1. Kind mit 3.900 g dauerte es ewig und war mit pda.

Außerdem ist nicht gesagt, dass die Meßwerte überhaupt stimmen. Meist werden die Kinder zu schwer ausgemessen. Ein Schelm, der böses dabei denkt und das in Verbindung mit einer hohen KS-Rate bringt.

Der Kopf kann von heute auf morgen fest im Becken liegen, auch das ist keine besorgniserregende Aussage.

Vertrau einfach dir und deinem Kind, ihr beide zusammen seid nach so vielen Monaten ein eingespieltes Team und schafft auch eine normale Geburt. Genauso wie ich und mein Über-ET-Baby ;-)

Re: KS-4 hoffe das von den anderen Babys vorher ein auszieht

Laliluuu die Kraft liegt inne Ruh' :)

Ich bin geduldig...

Meine Mutter meinte schon, und wenn es schon so sein soll...Hauptsache ihr schafft das und ihr seid Gesund.

Vorwürfe brauch ich mir nicht machen, die Natur macht einfach was sie will. Recht hat sie.

Ich leiste mein Schatz gerade noch in der Garage Gesellschaft, er ist am schrauben. Ich am wiegen und dehnen hihi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen