Suchen Menü

Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Wollte auch mal kurz berichten :-)

Bin heute bei ET+11 angelangt und seit Tagen geht es mir soooooooo unglaublich bombastisch gut, wie die gesamte SS über nicht. Keine Übelkeit mehr, Blutdruck top, Puls prima., hach, ich genieße gerade richtig schwanger zu sein ;-)

Besser spät als überhaupt nicht ;-)

Für unsere Hausgeburt ist soweit alles vorbereitet, der Geburtspool steht im "Geburtszimmer" (Teil v. Wohnzimmer), Der Wasserschlauch ist montiert und auch sonst dürfte alles bereit sein:-)

 

Hm, da fällt mir ein, dass ich die  Leinwand für den Planzentadruck  noch nicht besorgt habe. Mal gucken ob sich das morgen noch ausgeht. 

 

Der kleinen Bauchprinzessin dürfte es noch recht gut gehen. Sie ist noch sehr aktiv und es ist einfach zu süß wenn man am Bauch beobachten kann, wie sie auf der einen Seite ihren Po und auf der anderen die Füßchen durchdrückt. Immer wieder faszinierend :IN LOVE:  Und Schluckauf hat Madame auch noch häufig.  

So schön diese Erlebnisse auch sind, wir freuen uns schon so unglaublich auf die kleine Maus aber, so wie es aussieht, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. 

Aber, es kann sich ja nur noch um 2,3 Tage handeln. ;-)

 

Allen noch Restkugeln schicke  ich für den Endspurt die besten Wünsche und eine traumhafte Geburt und den vielen Schonmamis weiterhin eine wunderschöne Zeit mit den kleinen großen Wundern im Arm :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

GggggggglG coco, die schon sehr gespannt auf ihre 6te Geburt ist :-)

Bisherige Antworten

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Oh Coco, dass liest sich ganz zauberhaft. so sehr ich dich verstehen und auch alles nachvollziehen kann, so freue ich mich doch auch wieder über meinen alleinigen Körper. Genieße das Gefühl weiterhin und bei 5 Kindern muss ich dir ja nix über Ruhe und gelassenbleiben erzählen :GIRL 101:

schönen Sonntag allen noch, von einer echt müden Cathleen, denn Anton hat heute irgendwie Bauchweh gehabt - fast die gesamte Nacht :,(

Ja, seinen Körper wieder für sich haben und in allen Richtungen uneingeschränkt bewegen zu können......

......hat natürlich auch seinen Reiz;-)

 

Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es wieder besser und du konntest dich auch mittlerweile erholen.

GggggglG coco 

 

 

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Wow...Wahnsinn, wie gelassen du noch bist bei ET+11. Ich bin heute ET -1 und kann es kaum noch abwarten, endlich diese Riesenkugel loszuwerden. Diese Ungeduld macht mich noch irre!

Wünsche dir für die geplante Hausgeburt alles Gute!

LG, blacky

Ah, noch eine Wartende :)

Huhu blacky!

 

ich drück dir feste die Daumen, dass dich dein kleiner Bauchzwerg nicht allzu sehr warten lässt. *quetsch*

Dir auch alles, alles Gute für das bevorstehende Großereignis ;-)

 

GggggglG coco

Re: Ah, noch eine Wartende :)

Vielen, lieben Dank Coco!

Heute war ET und es ist natürlich nichts passiert. Hab mich schon drauf eingestellt, dass Sohn Nr. 2 genauso faul ist wie der große Bruder! Der hat mich auch 9 Tage über Termin gehen lassen.

Naja, mal sehen, was meine FÄ morgen sagt.

LG und ich bin echt gespannt auf deinen Bericht von der Hausgeburt! Daumen sind gedrückt!

Blacky

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Hallo,

das liest sich ja richtig gut. Aber ich kann mich auch nicht beschweren. Ich bin heute bei ET+2 und fühle mich auch super. Nur die Neugier auf die kleine Prinzessin wächst immer mehr. Aber so soll es ja auch sein.

Ich drücke dir für deine Hausgeburt die Daumen, das es so wird wie du es dir vorstellst.

Lg Doreen

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Hallo Doreen!

 

Hach schön, dass es dir auch noch so gut geht :-)

Dir auch alles, alles Gute für die baldige Geburt! Uff, soooooo spannend!

 

GggggglG coco

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Das liest sich wirklich ganz und gar wunderbar... Geburtswanne im Wohnzimmer, wie kann man sich das vorstellen? Gibts ein Foto davon? Find ich echt cool... und Plazentadruck, auch noch nie gehört. Vielelicht magst du da dann auch irgendwann mal ein Foto online stellen...

Wünsche dir für die letzten zwei, drei Tage noch ganz wunderbar magische Momente mit deiner Bauchprinzessin.

jk, die es gerade wieder sehr vermisst, schwanger zu sein... hab gestern eh mit meinem Mann darüber geredet, warum es mir diesmal so schwerfällt loszulassen... vermutlich, weil ich defintiiv weiß, dass es das letzte Mal war...

 

bin auch sentimental, wenn ich mir vorstelle, dass dieses Forum in 4 Tagen bereits umziehen wird!!! wo sind nur die letzten 10 Monate geblieben... ich lese oft gerne zurück zu den Anfängen, das ist irgendwie echt nett... wie ein Tagebuch!

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Danke, liebe jk!

 

Wenn ich morgen dran denke und grad nix Besseres ;-) Zu tun habe, wie z. B. Ein Baby zu bekommen, dann stell ich gerne Bilder ein :-)

 

Dieses Gefühl kenne ich auch nur zu gut :-( Und ich denke, dass ich nach ca. einer  Woche richtig übel sentimental werden werde........

Verrückt, aber ist halt so....

Alles Liebe

coco

 

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Hi Coco, 

das liest sich toll! Wollen wir mal sehen ob deine bauchbewohnerin sich noch länger Zeit lässt wie mein kleiner (et+13) ,aber so entspannt wie du bist kommt es ja auch auf die paar Tage nicht mehr an:-P

bei uns war leider kein platz für einen Pool, aber im nachinein wäre ich da auch eh nicht mehr reingegangen. Eine sehr große Wanne haben wir ja, aber in der hab ich mich nicht wohl gefühlt. Ich brauchte "an Land" was zu festhalten. Sind deine anderen Kinder auch im Pool geboren? Ich freu mich schon auf deinen Bericht in wenigen tagen:-)

ich wünsche euch eine tolle geburtsreise :ROSE:

Gglg marthilein mit Raupe nimmersatt Emil :GIRL 039:

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

So schön zu lesen, dass es dir richtig gut geht. Eine ganz entspannte restliche Schwangerschaft und eine traumhafte Hausgeburt wünsche ich dir... 

An alle noch Kugelnden auch noch alles Liebe und tolle Tage bis zum Kuscheln O:-)

Ganz, ganz lieben Dank, liebe jj!!!

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Oh, danke liebe Marthilein für deinen Gute-Reise-Wunsch :IN LOVE:

 

Unser 5tes Kind schwamm auch im Pool ins Leben :-) Und es war echt genial. Mal sehen wie es dieses mal wird.

 

Lieben Gruß

coco :-)

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Ich bin heute ET - 2 aber ich habs nicht eilig....möchte es in den Mai schaffen ;) Ich bin schon gespannt auf meine 5. Geburt....bin nervöser als bei den 4 andren zuvor....

Re: Hui, der April neigt sich dem Ende, wieviel Kugelbäuche kugeln den eigentlich noch so vor sich hin? :)

Hallo bena!

 

Mai ist aber auch ein toller Monat ;-)

Gingen deine älteren Kinder auch über Termin?

Drück dir die Daumen, dass ihr es bis zum Mai schafft und dann eine wunderschöne Geburt erleben dürft!

 

gggglG

coco 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen