Suchen Menü

Halli Hallo

Halli Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Claudia, 26 und nun mit meinem zweiten Kind schwanger :-)

Meine Große ist schon 3 und wir freuen uns so riesig über unseren Nachwuchs.

LG claudia

Bisherige Antworten

Re: Halli Hallo

:GIRL 200:Und viel Spaß bei uns....erzähl mal kurz, wo du herkommst und wie weit du überhaupt schon bist. Du hast gestimmt schon bei uns mitgelesen und gemerkt, dass wir hier wirklich ALLES miteinander bereden.wäre schön, wenn du dich auch rege beteiligst....natürlich nur wenn du magst:-[

Re: Halli Hallo

Mitgelesen hab ich noch nicht so viel. Bin aber schon sehr gespannt auf die Themen und auf den Austausch.

Wir wohnen in Dresden. Ich bin nun schon in der 17 SSW (16+5).

Leider kann ich die Schwangerschaft meines zweiten Kindes nicht so genießen wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Probleme und nun ging es schon komisch los. (jede Woche zum Arzt, da sich das Würmchen versteckt hatte und dann die Wahrscheinlichkeit bei 50/50 stand, ob es ein Eckenhocker oder doch nur ein Windei ist. Hat sich dann gott sei dank noch gezeigt. Naja und nun habe ich häufig starke Schemrzen in Unterbauch und Rücken. Gott sei Dank ist noch alles in Ordnung und ich soll nur Magnesium und Eisen nehmen und zur Physio gehen. Und mich viel viel Schohnen und ausruhen......naja und das mit einem Kind.

Das fällt mir manchmal schwer und dann macht man sich wieder viel zu viele Gedanken :-)

Aber wir freuen uns sehr auf under Würmchen und hoffen dass es bald etwas unbeschwerter läuft.

Re: Halli Hallo

Ich finde es immer so schade, wenn man die SS nicht richtig genießen kann. Aber es ist ja nur so, weil wir schon den Vergleich haben. Schon sooooo weit????!!!! Dann bist du also eine März Mama O:-).......

bist du denn krank geschrieben, wenn du dich so schohnen sollst? 

Re: Halli Hallo

Jaaa im März ist es schon soweit :-)

Da ich sonst in einer Krippe arbeite bin ich seit Anfang der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot. Dass ist mein Glück, sodass ich mich am Vormittag ausruhen kann.

Sind den noch weitere März oder April Mamas hier?

vielleicht auch aus Dresden?

Re: Halli Hallo

:GIRL 200: und viel Spaß in unserer Runde...

 

ebenfalls eine März-Mama, aber weit von Dresden entfernt. :-)

Re: Halli Hallo

Oh wie schön, wie weit bist du den?

Ist das deine rstes Kind?

Re: Halli Hallo

15+5  und das wird unser 3. kind. :-)

 

 

jk

Re: Halli Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen :ROSE:.

Re: Halli Hallo

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß hier! 

Ich bin wahrscheinlich eine April-Mama und gehöre zu den letzten, was den ET betrifft.

LG

Calcetina

Re: Halli Hallo

Hallo Claudia!

:GIRL 200:zur Schwangerschaft & natürlich viel Spaß in unserer illustren Runde ;-)

 

Re: Halli Hallo

Hallo,

und endlich Verstärkung aus der "Region". Mein Wohnort ist 50 km nördlich von Dresden aber schon in Brandenburg, ich habe auch im März Termin. Ich wünsche dir auch alles Gute.

Liebe Grüße

Re: Halli Hallo

Hallo, wann ist den dein Termin und ist das deine erste Schwangerschaft?

Re: Halli Hallo

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

LG Jay

Re: Halli Hallo

:GIRL 200: und viel Spaß in unserer tollen Runde hier. Hab eine schöne Kugelzeitt !

Lg

jj 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen