Suchen Menü

Freue mich schon so

Hi Mamis

Ich muss meine freude einfach teilen! [:-}

Am Montag habe ich entlich nach langer zeit wieder termin beim Gyn und kann meinen Zwerg sehen! :GIRL 012: Ich bin schon so gespannt was er diesmal macht, denn da geht seine Omi mit! Ich bin neugirig wie viel er gewachsen ist und wie schwer er schon ist, denn ich habe ja bis jetzt 3 Kilo zugenommen! :-) 

Meine freude geht nicht nur den Zwerg sondern auch das es bald Dezember ist und dann gehen wir Baby sachen und alles für Ihn shoppen! :GIRL 012: Nur blöd finde ich es, wir wissen noch nicht wo wir den Zwerg unterbringen, denn im Schlafzimmer ist gerade Schimmel und das nicht wenig, so das wir es nicht nutzen können! :-( Ich hoffe es wird bald weggemacht von den spetzialisten, denn lange ist es ja nicht mehr und dann sind wir zu dritt! Da bin ich noch ratlos! :-X

Naja nichts alszu trotz freue ich mich trotzdem total auf ihn!

P.S. Sorry fürs viele schreiben und DANKE an alle leser

:KISSING:Funny 

Bisherige Antworten

Re: Freue mich schon so

Hallo Funny... Ich freu mich mit dir und kann deine Freude nur allzu gut verstehen. Mein letzter FA-Termin ist nun schon 6 Wochen her... Noch eine Woche, dann darf ich am 1. 12. auch wieder hin... 

Beim Shoppen bin ich langsam nimma zu bremsen.

und platz ätz wird bei uns auch ein Thema werden. Haben nur zwei Kiwi, dann aber drei Kinder. Die Großen betteln zwar seit Jahren um ein gemeinsames Zimmer... Schau ma mal... Ansonsten müss ma irgendwie umbauen. Aber vorerst schläft das Baby ja ohnehin bei uns... Die ersten zwei Jahre sicherlich.

ihr habt bestimmt ein Kinderzimmer, dann ziehst du/ihr einfach da mit ihr/ihm ein... 

 

Meistens kommt es es sowieso ganz anders als man denkt, darum hab ich aufgehört, mir im Vorfeld groß Pläne auszudenken. Meist kommen spontan dann die besten Ergebnisse/Einfälle/Ideen.

 

lg und viel Spaß beim Fa

jk

Re: Freue mich schon so

Hey du.

Kann dich voll verstehn!! Ich habe morgen auch endlich wieder nach 3 wochen termin. Und morgen steht nämlich mein 2. grosser ultraschall an und ich bekomme auch wieder ein bildchen. Ich freu mich auch mega drauf. Hab sogar morgen früh gleich termin und mir deswegen urlaub genommen :-)

Mein freund wollte eig mit...jetzt hat sich aber jmd bei ihm krank gemeldet und weil sie sonst zu wenig leute sind wurde ihm der tag getsrichen. Jetzt muss ich halt allein hin.

Viel glück morgen;-)

 

 

 

Re: Freue mich schon so

Hallo Funny,

Ich wünsche dir einen ganz tollen FA-Termin. Viel Spaß beim Baby-TV... Es ist einfach ein Traum die Zwerge zu sehen. Wir hatten Freitag das Vergnügen :GIRL 039:einfach zuckersüß ... Berichte mal. 

Lg 

Re: Freue mich schon so

Hi Mamis

Ich bin retour vom Baby TV!

Also es geht ihm gut, er ist schon 28-30cm gross =-O und 750gramm schwer! Ich muss mich schonen habe schon ein wenig vorwehen!

Als der Arzt ein 4D ultraschall machte, hat mein Zwerg den Mund auf und zu gemacht, als ob er uns was sagen wollte! Das lustige ist ja er hat die ganze Zeit geschlafen! :-P

Hir noch ein Bild von ihn, wo man glaubt er grinst :-)

LG Funny

Re: Freue mich schon so

Sooooo toll.....Glückwunsch zu dem tollen bild. Wahnsinn, 30 cm - hab gerade mal mein Lineal geholt!!!!! Echt schöne Grœsse....ich warte noch gespannt auf den 15.12. da gib's mein 3D bild[:-}

Re: Freue mich schon so

So ein schönes Bild! Und klasse, dass alles in Ordnung ist. Dann schone Dich mal, Dein Zwerg... äh... Riese wird es Dir danken.

Nur 3 kg zugenommen? Beneidenswert! *auch will*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen