Suchen Menü

Erster FA Termin :)

Komme grade von meinem ersten FA Termin :) er hat den EGT bestätigt,  28.04., heute 5+3 :)

Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, Herz noch nicht. Ist aber alles normal. Soll jetzt in 10 Tagen wiederkommen :)

Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin :)

Hey! Das ist ja schön zu hören! :GIRL 039:

Na dann kannst du hoffentlich in 10 Tagen das kleine :IN LOVE: schlagen sehen! :KISSING:

Re: Erster FA Termin :)

Oh wie schön... Das freut mich ( und vielleicht bekommst du ja dein Maibaby ;-))  

Ein tolles Wochenende 

jj:ROSE:

Re: Erster FA Termin :)

Das freut mich für dich, dass alles am rechten Fleck sitzt!

Drück dir die Daumen, dass ihr in 10 Tagen schon mehr sehen könnt. Aber du bist ja schon Vollprofi :-P

GLG Simona (13+5)

Re: Erster FA Termin :)

Cool!!! :THUMBS UP:

Re: Erster FA Termin :)

Super. Dass freut einen doch zu hören. geniesse das wochenende

 

Re: Erster FA Termin :)

Hey,

das sind doch gute Nachrichten, und in zehn Tagen wirds ordentlich pochern.:THUMBS UP:
Liebe Grüße

Conny

Re: Erster FA Termin :)

Juchuu, freut mich für dich! bei 5+3 war bei uns auch noch kein Herzchen zu sehen, aber in 10 Tagen dann bestimmt!

Wissen deine Großen schon Bescheid?

LG Jay :ROSE:

Re: Erster FA Termin :)

Nein, keiner weiß noch Bescheid....nicht mal mein Mann ;)

Möchte einfach noch warten, bis wirklich das Herz zu sehen ist...und die Kinder werdens noch später erfahren. ...denn sie erzählen es sonst weiter ;) und der Rest der Familie soll es sowieso erst nach der 13.SSW erfahren...

Re: Erster FA Termin :)

Dein Mann weiß es auch noch nicht? =-O

Wow - du bist ja echt geübt. Ich konnte ja kaum 3 Tage warten um es hinaus zu posaunen :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen