Suchen Menü

Der große Bruder. ..

:GIRL 039: Ich war heute mit großem und kleinen Mann zur VU

Auf dem großen Flatscreen an der Wand prangte dann mein Uterus u das kleine hat gezapppelt wie verrückt.  Der Fa : "wie schön, es winkt".

Mein Sohn: "Jaaaaa es winkt aber nur mir!"

Mein Gott war das herzig. ...drum musst ichs euch mal berichten. 

Seid lieb gegrüßt von einem stetig entspannteren Winterkind

Bisherige Antworten

Re: Der große Bruder. ..

Hach, wie schön :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Der große Bruder. ..

Süüß!  Meine wollen in 10 Tagen unbedingt mit, aber ivg bin nicht sicher, ob der US schon über Bauch gemacht wird. Vaginaler US auf dem Stuhl muss nicht unbedingt sein.

 

Wars bei dir schon über Bauch?

 

 

JK

 

Re: Der große Bruder. ..

Jep war uber den Bauch. ..aber ich habe so nen tollen Arzt, der die beiden so weit hinter mir platziert hat, dass auch der vaginale US gegangen wäre.  Aufgrund des mega Fernsehers an der Wand kein Problem. Mein Mann hat sich halt gefreut wie ein keiner Junge :GIRL 039:

Entscheide aus deinem Bauch heraus :GIRL 101:

 

Re: Der große Bruder. ..

Hallo,

coole Reaktion vom großen Bruder in spe.

Meiner Tochter haben wir gestern von der Schwangerschaft erzählt. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen.:SORRY:

 

Liebe Grüße

Conny

Re: Der große Bruder. ..

Oh, wie alt ist denn deine Tochter?

LG Jay

Re: Der große Bruder. ..

Ui, wie süß...

Meine Große freut sich auch schon total, die Kleine ist eher nüchtern, aber ich glaube, sie kann sich einfach noch nichts darunter vorstellen.

Gestern sagte sie, sie möchte aber nur ein Schwesterchen. Und meine Große sagte: "Ich will aber ein Brüderchen, damit ich mit ihm toben kann..."

So oder so wird sich also zumindest eine von Beiden richtig freuen. :GIRL 101:

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen