Suchen Menü

Bisschen eklig das Thema...

...aber ich schreibs trotzdem mal...

Also- ich hab ja schon seit Anfang der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss, ist aber ja auch normal... Bloß manchmal ist mein Slip richtig nass, also es ist sehr flüssig. So wie heute den ganzen Tag. Ich hab schon etwas Angst, dass es nicht nur Ausfluss sondern vielleicht Fruchtwasser ist?? Gestern Nacht hat mein Bauch auch gezogen... Dienstag war ich aber grad beim FA- alles normal und gut. Weiß nicht, ob ich da morgen wieder hin soll oder ob es total übertrieben ist. Baby bewegt sich auch gut...

Was meint ihr? Und habt ihr das auch??

Bisherige Antworten

Re: Bisschen eklig das Thema...

Du wirst lachen, seit genau 3 Tagen habe ich das absolut selbe Problem... regelrechte "Pfützen" hab ich im Slip... :-)

hab mir auch mal ganz kurz Gedanken bezüglich Fruchtwasser gemacht, aber irgendwie weiß ich einfach, dass es einfach nur sehr viel flüssiger Ausfluss ist... :-)

 

jk

Re: Bisschen eklig das Thema...

Und das Ziehen war jetzt auch die Tage zuvor mal wieder mehr, aber ich glaube, da hat jemand wieder einen gewaltigen Schub getan... mein Bauch ist dermaßen hart und prall, dass ich mich oft frage, ob da Zwillinge drin sind...

Denke mir, das hängt alles zusammen...

 

... wenn dir aber unwohl ist und du Beruhigung brauchst, gehe zum FA, bzw. gibt es ja auch solche ph-Stäbchen in der Apo... da kannst du selbst testen, ob Fruchtwasser oder nix... frag mal nach!

 

jk

Re: Bisschen eklig das Thema...

Das Problem hatte ich doch auch schon vor 4 Wochen. Meine Hebi meinte aber, dass das normal sei....

und ganz nebenbei.....ich hab's immer noch

Re: Bisschen eklig das Thema...

Das geht mir auch so. Mein Höschen ist richtig nass :-[ 

Am Anfang dachte ich auch das wäre Fruchtwasser, aber in meinem Bauch ist alles gut. Das ist "einfach nur" Super flüssiger Ausfluss. Sehr unangenehm :-[ 

Re: Bisschen eklig das Thema...

Hallo,

ich hab das auch seit Beginn der Schwangerschaft %)

Letztens hatte ich mir auch tierisch Sorgen gemacht, weil ich dachte, es könnte Fruchtwasser sein, weils so viel auf einmal machen. Beruhigung bringt da wirklich so ein PH-Test. Den kannst du in der Apotheke kaufen oder online, schau mal hier :

http://www.mycare.de/online-kaufen/ph-control-teststaebchen-3429436

Re: Bisschen eklig das Thema...

wollte schreiben, "so viel auf einmal war ^^"

Re: Bisschen eklig das Thema...

Ach, das beruhigt mich aber :-)! Ich glaub inzwischen auch, dass es nur wässriger Ausfluss ist... Heute wars auch wieder weniger. Trotzdem unangenehm. Diese pH-Streifen werde ich mir mal kaufen.  Nur so zur Beruhigung :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen