Suchen Menü

@fräuleinchen alles klar bei euch?

gut zuhause angekommen... wie fühlst du dich?

wie wirst du nun weiter kontrolliert?

 

meld dich mal!

 

lg

jk

Bisherige Antworten

Re: @fräuleinchen alles klar bei euch?

Lieb das du fragst :KISSING:

Ich liege zuhause auf der Couch, mein Männe hat sich frei genommen und kümmert sich um uns. Morgen kommt meine Hebi vorbei und Freitag habe ich wieder Termin beim Gyn. Ansonsten liegen wir hier rum und lassen uns mal überraschen. Hab zwar immer mal wieder Wehen, aber was richtiges ist GsD nicht dabei :THUMBS UP:

 

Und wie steht's bei euch so? :-)

Re: @fräuleinchen alles klar bei euch?

wie schön, das es die gut geht :-) das sind doch mal positive Nachrichten ...

Bei meinem Termin heute bei meiner Hebi war auch alles in Butter ^^ zum Glück liegt unser Kleiner zwar in Startposition, aber noch nicht mit dem Kopf im Becken ...

Bei meinem SS-Verlauf kann ich mich bisher wirklich nicht beschweren, ich hoffe nur, das dicke Ende kommt nicht noch bei der Geburt :-D

Dann erhol dich mal weiter schön und halt uns auf dem Laufenden :-)

 

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen