Suchen Menü

Anmeldung unseres Mannes hier :-)

Am 17.4. um 9.38Uhr kam unser Fabian Frédéric mit 4190g und 51cm und einem Kopfumfang von 37cm zur Welt.

Leider haben wir seit gestern Neugeborenengelbsucht und liegen im Licht. Er sieht heute abee schon besser aus.

Ich werde morgen wahrscheinlich entlassen. Geht mir trotz Sectio ganz gut. Aber ein andermal mehr.

Lg und toi, toi, toi an den verbleibenden Rest

Sabine.

Bisherige Antworten

Ui gratuliere zu den kleinen Mann kuschelt schön und Frohe Ostern :)

:GIRL 200:

Wow herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen. Schön das bis auf das bisschen Gelb alles ok ist.

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen auf der Welt und alles Gute kleiner Mann!

Re: Anmeldung unseres Mannes hier :-)

:GIRL 200:zu eurem kleinen Mann und alles Gute für seine Gesundheit.

 

LG Nathalie

Re: Anmeldung unseres Mannes hier :-)

HErzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen MAnn! Schön, dass soweit alles gut ist, die Gelbsucht wird auh vergehen, hatte meine Tochter auch, und es wurde dank Lich schnell besser!

Alles Gute!
Andrea

Herzlich Willkommen auf der Welt lieber Fabian Frèdèric :-)) Alles liebe Euch !!

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und eine schöne Kuschelzeit! LG

Herzlich Willkommen kleiner Fabian Frédéric

Hallo Sabine,

:GIRL 200: zum kleinen Fabian Frédéric. Alles Gute für euch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße von Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen