Suchen Menü

Patty piep mal...alles gut??!!

Bisherige Antworten

Re: Patty piep mal...alles gut??!!

huhu Amy, 

sry viel um die Ohren.  Soooo, also war gestern beim gyn. Er hat nach allem geschaut. Alles spitze in mir und mit mausi. Er hat sie vermessen und mir dann noch den featen KS Termin in den mupa eingetragen. 

Klein Zoé ist jetzt 39 cm und hat ein schätzgewicht von 1500 g.

der Arzt meinte es ist alles im grünen Bereich. Den KS möchte er lieber am 24.6. machen. Ist für mich in Ordnung. So darf sie noch ein paar Tage mit wachsen. 

das ctg war super. Die Senk und Übungswehen waren drauf zu erkennen, was ok ist. Ich soll versuchen die Beine öfter hoch zu Lagern, da ich heftige wassereinlagerungen habe. Alles in allem geht es mit sonst gut.

ach und in den letzten 4 Wochen hab ich 400 g zugenommen ;-)

Nächster gyn Termin ist der 7.5. 

 

glg Patty (28+6) :IN LOVE:

super dann bin ich ja beruhigt ;-)

Re: Patty piep mal...alles gut??!!

Huhu Patty,

schön, dass die Werte alle super sind. Man hat immer so ein Bammel  vor den USen, oder? Ich zumindest.

Du hast also auch scho Senk-und Übungswehen? Ich denke, ich habe Übungswehen. Ich kann gar nicht einschätzen, wieviele normal sind. Meistens abends, wenn die beiden Moppels da so heftig drinnen toben. Es drückt schon ziemlich. Also ich merke, wie die Gebärmutter sich zusammenzieht und anspannt. Manchmal ist das echt unangenehm. Hast du das auch so? Oder zieht es bei dir manchmal auch schon ein wenig im UL dabei?:-X

 

Du hast nur 400g in 4 Wochen zugenommen? =-O Ich stell mich schon gar nicht mehr auf die Waage....:KISSED: Krieg ich wieder Depressionen;-)

Bei mir ists jetzt innerhalb von 1 Woche ca. 700g:-[ Ja ich weiss, ich hab ja 2 in mir....trotzdem.

Am 24.6. hast du KS. Ich werd noch vor dir dran sein. Du lässt doch auch gleich Steri mitmachen oder?

LG Kristin

Re: Patty piep mal...alles gut??!!

Also die Wehen sind spürbar unangenehm. Harter Bauch und ein heftiges ziehen nach unten. Ich merke dann auch immer, dass mir das Atmen schwer fällt.  Kleine ist extrem aktiv, aber wenn ich viel stress habe verhält sie sich eher ruhig. 

Mittlerweile kann ich die Box von unserem Pferd nicht mehr misten, da es einfach schwerst Arbeit Ist. Nun muss das meine große alleine machen. 

In 69 Tagen habe ich die Mausi im Arm und freue mich schon total drauf.

ja es wird direkt im Anschluss die sterilisation gemacht. Darauf freu ich mich auch schon. 

So, jetzt werd ich die beine hoch legen, da die stallarbeit mich heute ok gemacht hat. Ganz allein kann die große auch noch nicht alles machen.

 

lg patty (29+0):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen