Suchen Menü

JP (jammer posting)

Huhu und guten morgen!

Ich hab letzte nacht schon wieder kaum geschlafen....immer zu krampfartige bauchschmerzen und zwar der ganze bauch und jetzt tut mir mein unterleib weh und oben drauf :,(

ich kam gestern abend nicht mal mehr vom sofa alleine hoch und dachte mein rücken und hüfte bricht gleich beim laufen!

Ich weiß nicht ob das gestern vielleicht zu viel war denn ich bin wieder arbeiten aber bin ja jetzt eigentlich nur am sitzen wegen Prüfungsvorbereitung aber das hatte ich ja schon mal...weiß nicht wie ich liegen soll bekomm keine luft und hab die schmerzen!

Kennt das jemand? :-(

Magnesium hilft nicht bzw vertrag ich nicht!

Schönen tag euch!

Bisherige Antworten

Re: JP (jammer posting)

Der kleine macht auch so ne party das es schon weh tut! Und vorallem so weit oben schon und ganz weit unten....manchmal beides gleichzeitig das ich mich echt frage "ist da nur 1 drin?" Oder "hilfe wie groß ist der schon?" :-(

Re: JP (jammer posting)

Hey Amy,

tut mir leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht.

Nachdem ich die ganze letzte Woche abends solche Rücken-Probleme und einen harten Bauch hattte und sich die ganze Sache am Wochenende noch zu gespitzt hatte, so dass ich kaum mehr stehen und gehen konnte, war ich gestern beim FA. Jetzt bin ich diese und nächste Woche erst mal krankgeschrieben und deswegen zu hause.

Die haben bei mir sofort CTG gemacht, GMH gemessen und geschaut, ob mit den Herztönen alles ok ist. War aber alles gut. Haben mir deswegen auch nur den Tipp mit dem Magnesium gegeben. Meine Hebamme hat mir dann noch empfohlen, Schüssler Salz No. 7 (ist allerdings auch Magnesium) zu kaufen und jeden Abend 10 Stk im heißen Wasser aufzulösen. Außerdem sollte ich mir vom dm von Weleda ein Lavendöl (beruhigt und harmonisiert) kaufen. Damit soll ich mir jetzt immer abends den Bauch einreiben, damit er nicht so stark spannt.

Hab das alles dann gestern das erste mal ausprobiert, kann allerdings noch nicht sagen, ob es hilft.

Auf jeden Fall sitze ich jetzt zu hause und weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll...

:-X

Vielleicht gehst du einfach auch noch mal zum Arzt!

Viele Grüße und gute Besserung!

Rebekka

 

 

Re: JP (jammer posting)

Hallo Amy,

erst mal gute Besserung. Gehts dir heute besser?

Also bei krampfartigen Bauchschmerzen werde ich immer hellhörig. Willst du das mal beim Arzt checken lassen? Bei den Zwillingen saß ich auch eine ganze NAcht auf dem Sofa mit so krampfartigen Bauchschmerzen und am nächsten Tag war der GMH schon viel kürzer. DAs muss ja nicht so bei dir sein, ich hab mit der Hebamme gesprochen, ab wann ein harter Bauch usw gefährlich sind und sie sagte, alles was weh tut und/oder regelmäßig auftritt sollte abgeklärt werden. 

Ich drück dir die DAumen, das es nichts ist und du dich besser fühlst.

LG Sevgi

Re: JP (jammer posting)

Danke nein es ist nicht besser und ich quäle mich durch den tag...denke fahren heute abend ins kh auch wenn ich mausi gut und stark merke ist es nicht schön und es kann ja trotzdem was sein!

Lg

Re: JP (jammer posting)

hallo amy

 

ja, ab und an...hab nun aber die lösung des praoblems mehr oder minder..:

kleine mahlzeiten, auch wenns schwerfällt, 4x2 tabletten pro tag bryophyllum und ein gutes und bequemes stillkissen.

kopf hoch, wir müssen noch ein wenig durchhalten!

LG Lele

Re: JP (jammer posting)

Was genau sind das für tabletten?

Stillkissen und kissrn untern bauch mach ich auch schon bringt aber kaum linderung und essen kann ich noch so kleine Mahlzeiten :-(

Re: JP (jammer posting)

Hallo Amy, 

ich fühle total mit Dir. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und kann somit auch nicht wirklich weiter helfen. :-X Mir fällt bei Krämpfen immer Magnesium ein, aber Du das nicht verträgst, bringt es natürlich nichts. Was sagt denn der FA oder die Hebamme?

Liebe Grüsse, 

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen