Suchen Menü

grübeln und schmunzeln!!

hallo ihr lieben!!

ich weiß dass das weder witzig noch sonst was ist aber wir mussten heut alle laut lachen!!
da wir ja probleme mim schwanger bleiben hatten haben wir uns beide checken lassen!! und heute hat mein schatz die letzten ergebnisse vom der letzten untersuchung vom 13. august bekommen!! tja und was sagte ihm der doc?? "es tut ihm leid aber er tendiert zur unfruchtbarkeit. es war so dickflüssig dass der doc nicht mal schauen konnte ob lebendige spermien vorhanden sind!!"
tja da mussten wir mal schön schmunzeln und lachen da wir ca 4-5 übungsmonate hatten und jetzt in der 4. ss sind!! und in der 16ssw!! =-O da musst selbst der doc kurz schmunzeln und meinte na dann haben sie wirklich bessere und schlechtere tage haben!! denn die untersuchung im juni hat ergeben dass alles passte....
habt ihr sowas schonmal gehört?? Naja was ein urlaub nicht alles ausmachenkann!! denn im mai machten wir ne übungspause da wir ja im februar ne fg hatten (sollte bis august dauern) und naja den rest wisst ihr ja!! :-D

und nein ich bin nicht fremdgegangen!!

lg und schönen abend noch

Bisherige Antworten

Re: grübeln und schmunzeln!!

Da sieht man es mal wieder. Sperma ist ein "naturprodukt und somit Qualitätssicherung- und quantitätsschwankungen" unterworfen...

kann sein, dass dein Mann besonders empfindlich auf heiße Bäder oder auf Stress reagiert und seine spermaqualität mehr schwankt als bei anderen. Aber da ihr soviele gute Monate hattet, käme auch ein laborfehler in Betracht, oder?

Re: grübeln und schmunzeln!!

hmm weiß nicht obs schwankt aber eigentlich is er nicht empfindlich oder reagiert darauf!!
also ich glaub das ergebnis ja nicht wirklich weil meine mum und freundinnen scherzen dass wir ja nicht mal zusammen die wäsche waschen dürfen weils sonst einschlägt!! :-D aber so weit is ja auch nicht weg von der wahrheit!! :-[ aber auf jeden fall is es amüsant da ich ja schwanger dasitz und mir das ergebnis anhöre!! :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen