Suchen Menü

Lotte Pauline ist geboren

Ich darf noch ein kleines Wunder, das am 15.01.2015 zur Welt kam, vermelden.

Unsere Lotte kam um 15.51Uhr mit 3165g, 51cm und 34,5cm KU nach 13h Wehen und viel Ärzteaufgebot zur Welt. Die Geburt war alles in allem ganz ok. Die heftigen Wehen hab ich schon wieder vergessen, jetzt erinnert mich nur noch ein kleiner Riss und das kleine Wunder in meinen Armen daran.

Hier noch ein Bild.Lotte Pauline

Liebe Grüße

Ute

Bisherige Antworten

Re: Lotte Pauline ist geboren

:GIRL 200: Der 15.1. scheint ja ein sehr geburtenreicher Tag gewesen zu sein.  Schon das 3. Forumsbaby an diesem schönen Datum.  Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Gratuliere zu dieser süßen Maus!

Re: Lotte Pauline ist geboren

:GIRL 200:

Zum süssen Mädchen! !

Lg Anja 

Re: Lotte Pauline ist geboren

Ganz :GIRL 200:. Was für ein süßes Baby :IN LOVE:

5 und 1 sind ihre Glückszahlen

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Willkommen du hübsches Mädchen :-)

Re: Lotte Pauline ist geboren

Gaaanz :GIRL 200: zur süssen Maus 

ich wünsche eine schöne Kuschel und Kennlernzeit:IN LOVE:

LG Fabi

Re: Lotte Pauline ist geboren

Herzlichen Glückwunsch zur Süßen Lotte. Sprichst du den 2. Namen deutsch oder Französisch aus?

kuschel schön und genieße dein Wunder. 

Re: Lotte Pauline ist geboren

Der 2. Name ist auch deutsch, es sind die beiden Namen der Uromas. Wobei Lotte uns unabhängig davon schon vorher gut gefallen hat. Meine Oma lebt noch und wird diese Woche 93. Pauline werden wir vermutlich aber nur selten verwenden. 

Liebe Grüße 

Ute 

Re: Lotte Pauline ist geboren

Oh das ist schön. Da hat sich die Uroma sicher riesig gefreut. 

Das mit dem zweitnamen ist bei uns aber auch so. Wir rufen Alessia auch nur bei dem Namen. Laura wird Selten verwendet. 

Re: Lotte Pauline ist geboren

:GIRL 200:auch von mir! Total süß, die kleine Maus!:KISSED:

Re: Lotte Pauline ist geboren

Na da gibts mal ein dickes :GIRL 200:!!!

ist ja wirklich süß die kleine!

Lg, TheresaCharlotte!

herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr nun kuscheln könnt

Re: Lotte Pauline ist geboren

Ui so viele 5en und 1en :THUMBS UP:

Ich hatte bei einem Mädchen auch überlegt die Namen der Uromas zu verwenden, aber die sind bei uns wirklich SEHR altmodisch. Und Lotte und Pauline sind ja inzwischen wieder modern :-)

Und wir bekommen nun ohnehin einen Jungen :ROSE:

Die aller herzlichsten Glückwünsche zum gesunden Mädchen!

lG catfish

Re: Lotte Pauline ist geboren

Von mir auch noch schnell alles Gute!!!

Re: Lotte Pauline ist geboren

:GIRL 200: zur Tochter! Sehr süß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen