Suchen Menü

HALBZEIT!

YEAH, heute ist Halbzeit und ich hatte auch noch Organultraschall. Alles ok mit den beiden Mädels, die wiegen jetzt so um die 320g. Hier noch Fotos, leider ist das mitm schallen bissl schwierig bei zwei.

die linke

 

die rechte, leider sehr unscharf

 

die eine steigt der anderen auf den Kopf. Der Fuß ist schon 3,5cm lang. So süß!

 

Nachmittags war ich dann noch bei einer Freundin, die hat mich mit rosa Babykleidung überschüttet, das muss ich jetzt bissl ordnen. Danach hab ich beschlossen dass ich unbedingt noch einen Trockner brauch, sonst bin ich nur noch mit Wäscheaufhängen und bügeln beschäftigt. Und das hass ich sowieso.

Bisherige Antworten

Re: HALBZEIT!

:GIRL 200:

Das glaube ich sofort, dass es schwer ist mit dem Ultraschall... Ich weiß noch von einer anderen Zwillingsmama mit der ich beim ersten Kind im Zimmer lag, wie schwierig das mit dem CTG ist. Irgendwie war immer nur ein Kind erfasst. Das zweite hat sich ständig wieder weggemogelt...

aber schön, dass dein Arzt erfolgreich war und beide vermessen und beurteilen konnte. Und dass alles gut ist. Sie wachsen ja gut, wie man sieht...

Re: HALBZEIT!

Das sind wirklich ganz tolle Bilder ! 

Mund Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Sergebnid :-)

glg Marie

Re: HALBZEIT!

Ähm .. meinte " und herzlichen Glückwunsch  zu dem tollen Ergebnis !!:GIRL 012:

Re: HALBZEIT!

:GIRL 200:

 

Mensch das ist toll gleich zwei Mäuschen:GIRL 039::GIRL 039:

Weiterhin alles GuteO:-)

Juhuuuu! Glückwunsch!

herzlichen glückwunsch zu HALBZEIT und dem positiven organUS !

Hört sich gaaanz toll an!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen