Suchen Menü

ET-Website 01.11.14

Unter 

Entbindungsliste

findet ihr unsere Liste.

Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN ;-)

:GIRL 012:

LG

Melli

 PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!

Bisherige Antworten

Re: ET-Website 01.11.14

Hallo,

bei mir gibt es seit einiger Zeit ein Outing :-)

Es wird ein kleines Kerlchen[:-}[:-}

 

lG catfish

Re: ET-Website 01.11.14

Achso und ich bin im September 24 geworden :-)

Re: ET-Website 01.11.14

Hallo Melli,

mein Entbindungstermin ist doch nicht der 5.2.15 sondern der 30.1.15. Ein Outing gab es bei mir vor längerer Zeit auch schon....es wird ein Mädchen...mein Gefühl wurde bestätigt :GIRL 252:

lg

Pitti

Re: ET-Website 01.11.14

Hallo Melli,

kannst Du mich bitte zu de rtollen Liste hinzufügen.

Mein Name ist Conni, ich bin 36, aus Hamburg und dies ist mein zweites Kind. ET ist der 23.02. und ich tippe auf ein Mädchen, was schon zu 80% bestätigt ist - die restlichen 20% erfahre ich hoffentlich diese Woche.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen