Suchen Menü

Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Schaut mal was meine Töchter heute gefunden haben und ich gleich mit euch teilen muss weil es so schön ist:

http://www.youtube.com/watch?v=mY3EQE1FHdc

...der Film treibt mit Tränen in die Augen (vor Glück!) , aber ich bin momentan sowieso so nah am Wasser...:,(

Ist das nicht unglaublich was wir erleben dürfen?!!

Bisherige Antworten

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

oh Mann. Ich weiß was du meinst. Bei mir reicht derzeit nur ein falscher Song im Radio und schon gehts los...

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Bei mir reichen schon Erinnerungen oder Bilder von meinem Sohn, als der geschlüft ist :)

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Schöner Film. Mir kamen auch die Tränen :-[

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Oh nein, wie toll... :IN LOVE:

Da liefen doch auch bei mir direkt ein paar Tränchen :,(

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Ich habe mir gestern Abend auch angesehen!

oh Mann, ich war ja vorher schon nah am Wasser 

, aber diese Hormone....:,(

Ist aber wirklich wundervoll gemacht! Das fand auch mein Mann! 

Danke fürs Teilen!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Schön, dass es euch auch so geht!!! ;-) und euch der Film auch so gut gefällt! Ich könnte ihn mir immer wieder anschauen weil mich einzelne szenen so berühren.

Mir laufen vor allem beim fernsehschauen oder wegen schöner Musik die Tränen, ich versuche sie wenn meine Mädels dabei sind zu verdrücken (was ja sehr anstrengend ist!!) weil die beiden das von mir nicht kennen und mich dann immer so sorgenvoll anschauen...neulich musste ich sogar auf einem Stadtfest einfach so heulen, das war uns allen ziemlich peinlich!

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Hihihi - jetzt komm ich:

Ich habe gestern beim TV schauen durchgezappt und bin bei "Teeniemütter" auf RTL2 hängen geblieben. Und siehe da - das 1. Neugeborene wurde gezeigt: ich habe Tränen geweint. :-[

Hach ja, ein hoch auf den Hormoncocktail 8-):KISSING:

Re: Die Sendung mit der Maus...wie ein Baby entsteht!

Hallooooo :-)

ich hab mir den Film gestern abend auch angeguckt und bin auch total begeistert. Bin im Moment auch relativ nah am Wasser gebaut und etwas rührselig ^^ Aber einfach so musste ich bislang nicht losheulen :D Naja, wer weiß, was noch kommt ;)

Liebe Grüße!

catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen