Suchen Menü

Alessia_laura hat es geschafft :)

Hallo Ihr Lieben,

 

mit Freude darf ich verkünden, dass Sandy es endlich geschafft hat.

Um 16:17 erblickte der kleine Matteo mit 2175g und 47cm das Licht der Welt.

Alle sind geschafft, aber total happy.

Nochmal :GIRL 200: zu dem kleinen süßen Matteo.

 

Liebe Grüße

Julia

Bisherige Antworten

Foto :)

Matteo

süßer spatz!!!

Re: Foto :)

:GIRL 200: zum zuckersüßen Mini! Kuschelt schön :-)

Re: Foto :)

Was ein süsser Fratz !!! :GIRL 200:

Viel Spaß beim kuscheln! Aber ein ganz schön zarter mit etwas über 2000 g. Päppel ihn gut auf!!!!

Re: Foto :)

ach herrje wie süß!!!

alles alles liebe und herzlichsten glückwunsch!!

Danke :o)))) bei dir ist jetzt ja auch nicht mehr lang *daumendrück*

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Liebe sandy,Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!!! 

Nunschön päppeln, kuscheln und dich etwas erholen!!!

ALLES Liebe für Euch!!! nina mit Lorin, 6 Wochen alt und über 4 kg

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

:GIRL 200: Endlich geschafft nun kuschelt und erholt euch schön:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Fabi

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Immer wieder wunderbar! 

:GIRL 200:

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Wie schön! Frohes kuscheln und erholen! 

:GIRL 200: Zu dem süßen Spatz! So ein zarter Mann! :IN LOVE:

 

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

:GIRL 200:zum süßen kleinen Mann!!! Kuschelt fleißig und erholt Euch gut!

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Oh wie schön!!!!

:GIRL 200:!!!

Der kleine Mann ist ja sehr sehr süß!

Hallo ihr lieben!

So jetzt hab ich etwas zeit und mein mobiles datenpaket wieder aufgestockt ;o)

ich danke euch ganz doll für die lieben Wünsche. 

Ja matteo ist wirklich sehr zart. Da hatten die Ärzte wohl recht mit ihrer einschätzung. Nach der Geburt hat sich dann rausgestellt dass die Plazenta wohl recht klein war und auch schon ziemlich verkalkt. Daher hat er wohl nicht mehr so zugenommen. Aber er ist fit und trinkt schön. Hätte ich dem kleinen Kerl gar nicht zugetraut. Hoffe das bleibt so. Dann hat Er das fehlende Gewicht bald drauf. 

Die Geburt war ganz schön aufregend. Und für so ein zartes Kerlchen hat er uns ganz schön auf Trab gehalten. Hab euch ja zwischendurch berichtet. Gestern morgen war dann der gleiche Befund wie abends. Da war ich dann erst mal ganz schön gefrustet und die Hormone haben ihr übriges getan...:,(

Wir haben dann wehentropf, buscopan und nochmal prostaglandin mit MuMu-Stimulation (aua) ausprobiert. 

13:00 dann endlich eine Verbesserung beim Befund. Da hatten wir endlich 3-4cm offen. Und ab da ging es dann endlich voran 

und um 16:17 kam er dann nach 3 presswehen Mit wie schon berichtet 2175g, 47cm und 31cm KU zur Welt.  War sofort fit und sooo winzig.

ich bin sooo happy und immer noch am staunen. Kann mich gar nicht satt sehen an dem süßen Äffle. (Er macht im Schlaf so süße affengeräusche :IN LOVE:)

nachher kommen meine großen zum bestaunen her und der kleine pennt jetzt hier auf meinem Arm. :GIRL 252:Ich könnt ihn nur knutschen!!!:KISSING:

Ich wünsche euch allen die noch kugeln dass sie auch bald diese tolle Erfahrung machen!!! Und bis es soweit ist viel Geduld. 

Re: Hallo ihr lieben!

Nochmals ganz ganz :GIRL 200:zu deinem Sohnemann! 

Ja,  die kleinen sind zäher als man denkt.  Wenn er weiterhin so einen gesunden Appetit hat, wird er das schnell aufholen! 

Schön, dass alles im Endeffekt so gut gelaufen ist.  Und da hat die Natur mit dem blasensprung richtig reagiert. Denn jetzt wird er wahrscheinlich draussen besser versorgt! 

Schönes kuscheln wünsche ich euch! 

Lg Anja 

Re: Hallo ihr lieben!

Ja da hast du wohl recht. Bin gespannt wie schnell er das Gewicht aufholen kann. 

Re: Hallo ihr lieben!

So ein kleiner Kämpfer! Supersüss :IN LOVE:

Re: Hallo ihr lieben!

Ja find ich auch. Hab schon gefühlte 30.000 Fotos geschossen :-[

Re: Hallo ihr lieben!

:GIRL 200: Nochmals zum süssen Mann ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit:IN LOVE:

Dankeschön. Hoffe bei dir gehts jetzt auch bald los. Weiß ja jetzt wie nervig diese warterei auf Wehen sein kann. Also halte durch.

Es lohnt sich!

aaah, da freu ich mich mit ihr! herzlichen Glückwunsch!

Danke :o))))))))

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

:GIRL 200:  Alles Gute zum süßen Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit! :)

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Ich danke dir. Bei euch auch alles gut? Wie macht sich Eliah denn? Hält er dich nachts arg auf Trab?=-O

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Mensch war das ein Krimi!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja Krimi ist der richtige Ausdruck!!! :o)))

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

:GIRL 200:

 

Mensch da hast du ja Durchhaltevermögen bewiesen! 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und erholt euch gut!

 

Lg Verena

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Ja. Wobei ich zugeben muss dass ich zwischendurch echt schon aufgeben wollt :-[

Re: Alessia_laura hat es geschafft :)

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe ihr habt euch schon gut aneinander gewöhnt!!

Dankeschön. Ja. Klappt immer besser. Langsam erkenne ich was Matteo will :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen