Suchen Menü

Tempi im Normbereich trotz Zwischenblutung..

Tempi Oktober

 

Hallo ihr Lieben..

ich bin neu hier. Ich beschäftige mich seit Anfang des Monats mit der Basaltemperatur und notiere fleißig alles. 

Meine Frage an euch.. ich habe in der 2.Zyklushälfte oft starke Zwischenblutung..sinkt dadurch die Tempi? Laut Kurve liegen die Werte knapp noch über die Coverline.. was meint ihr dazu? Habe gelesen wenn man Blutungen hat, dass es einen Tempiabfall gibt..%)

Danke im Voraus! LG

Bisherige Antworten

Re: Tempi im Normbereich trotz Zwischenblutung..

Huhuuu!
Gib doch deine Werte in das Kurvenprogramm hier ein ;-) dann können wir sie viel besser auswerten! Auch wird sie täglich aktualisiert, damit du sie nicht jeden Tag neu einstellen musst ;-)
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen