Suchen Menü

regel

Hallo ihr Lieben.

meine frage: ich hatte etwas probleme in März mit meiner Mens,die wollte nicht so wie sonst,naja ich hatte am 25,26,27 braun,ich dachte okay sie kommt aber nix 28,29 war nix mehr,:-Xaber am 30 war sie denn voll da,wie sonst auch .aber wie rechne ich jetzt mein zyklus,wann kann ich mit der mens rechnenfreue mich auf Antwort%)

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.04.2014, 15:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: regel

Guten Tag,

in einem solchen Fall kann man das als Arzt auch nicht sicher beantworten. Im Zweifesfall muss man dann beim nächsten Mal Ultraschall machen und ggf. Hormonwerte bestimmen, wenn der Regelbeginn unklar ist und davon ein Therapiestart o.ä. abhängt.

MfG!

Re: regel

hallo! dasnke für die Nachricht Hormoncheck wurde  ein monat vorher gemahct alles okay,mein Fa meinte ob ich stress hatte,was auch so war,aber alles durcheinander,,was ich komishc finde trotz zuwenig aufgebaute schleimhaut das die mens doch kam,,nun steht das halt im frage wann sie jetzt kommt ,rechnet man vom 25 die bräunliche schmiere,oder vom 30 wo soe doll kam??

 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.04.2014, 15:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: regel

Mehr kann ich als Außenstehender ohne Kenntnis genauer Befunde etc. leider nicht beurteilen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen