Suchen Menü

muss ich was beachten?

Guten tag bzw abend...

Es geht darum das wir ( wenn alles klappt ) im januar eine ivf starten wollen. Ich soll jetzt um den 21. Zyklustag am montag zur untersuchung zur klinik kommen. Was wird da genau gemacht? Und muss ich was beachten? Wir sind am Wochenende auf einem Geburtstag. Ist es zb für eine eventuelle blutabnahme besser auf alkohol zu verzichten? Oder geschlechtsverkehr?

Ich freue mich auf eine antwort und bedanke mich schonmal.

LG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.12.2014, 21:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: muss ich was beachten?

Guten Abend,

ich habe - ehrlich gesagt - keine Ahnung, was man da kontrollieren will. Ich schaue mir die Pat. zu diesem Zeitpunkt nicht an.

Tut mir leid!

MfG!

Re: muss ich was beachten?

Es soll wohl ein ultraschall gemacht werden um zysten auszuschliessen. Und blut soll abgenommen werden. 

Mit freundl. Gruß

 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.12.2014, 15:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: muss ich was beachten?

Guten Tag,

etwas Ähnliches dachte ich mir schon, weiß nur nicht, wozu das erforderlich ist. Das müssten Sie daher am besten Ihren Arzt fragen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen