Suchen Menü

komische "Blutungen"

Hallo
Ich hab mal eine Frage. ...
Ich bin in Kiwu-Behandlung (4.tes Monitoring)
Hab von Zyklustag 2 bis Zyklustag 10 mit Puregon 50 i.E. gespritzt...
Am 11 Zyklustag (jetzt Mi. 20.01.16 ) habe ich mit Brevactid 5000 IE den ES ausgelöst und soll heute Abend die gleiche Dosis Brevactid nachspritzen....
So ... nun blute ich seit heute morgen immer ein bischen...nur immer ein wenig und um es genau zu sagen nicht frisches Blut sondern eher alt und sehr sehr dunkel aber da ich das noch nie hatte und ich ja grad vor paar Tagen erst den ES gehabt haben müsste und es ja somit kein Verbote der mens sein kann bin ich etwas verunsichert und ratlos ob ich mir Gedanken machen sollte? Was könnte das sein.muss morgen arbeiten und würde es eher nicht zum Arzt schaffen, deswegen Frage ich erstmal Die um Rat.
LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.01.2016, 19:35 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: komische "Blutungen"

Guten Abend,

zur Ursache kann so nichts sagen. Ich würde heute Abend spritzen und nächste Woche den behandelnden Arzt informieren.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen