Suchen Menü

Relevanz der Familienhistorie

Guten Abend!

Ich hoffe, ich bin bei Ihnen mit meiner Frage an der richtigen Adresse.

Ich habe morgen den ersten Termin in einem Kinderwunsch-Zentrum zur Abortabklärung. Im Vornherein musste ich schon einen Fragebogen ausfüllen, der auch nach der Gesundheits- und Abort-Vorgeschichte der Familie fragt. 

Wie detailliert muss ich das denn wissen, damit es hilfreich ist? Unsere Familien sind in den Kinderwunsch und die Abortthematik nicht eingeweiht, so kann ich schlecht nachfragen. Sollte ich das besser vorher tun?

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen!

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.10.2014, 21:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Relevanz der Familienhistorie

Guten Abend,

für mich ist das im ersten Gespräch kein wirklich relevanter Punkt, zumindest nicht von oberstem Interesse. Insofern würde ich den Termin erst einmal abwarten.

MfG! 

Re: Relevanz der Familienhistorie

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen