Suchen Menü

HCG BITTE

Hallo Herr Dr Nawroth,

8 Tage nach Blasto Transfer (5 Tage) war der Wert bei 151, heute 10 Tage nach Blasto bei 386. Ich hatte 2 Kryo Blastos und habe Angst, dass es 2 sind. Was meinen Sie dazu?

 

VG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.02.2017, 16:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG BITTE

Guten Tag,

die Werte schliessen zumindest nicht aus, dass es auch 2 sein könnten. Man muss die ersten Ultraschalle abwarten.

MfG!

Re: HCG BITTE

kann aber auch ein guter sein oder? dankeschön

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.02.2017, 16:36 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG BITTE

Ja, auch das ist nicht ausgeschlossen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen