Suchen Menü

Basaltemperatur

Guten Morgen ihr lieben,

Wer von euch kennt das auch? Die Mens kommt die Tempi sinkt und plötzlich ist sie wieder auf dem Niveau wie in der 2. ZH.

Liegt das am Mönchspfeffer? Ich nehme jetzt in der 1. Hälfte 8mg und in der 2. Hälfte will ich dann das hochdosierte von 1000mg nehmen da ich massiv unter PMS leide.
Um zu wissen wann die 2. Hälfte anfängt mache ich erstmal weiter mit der Tempi Methode.

Nun sehe ich das ich auf dem Niveau bin wie vor der Mens. Also Basaltemperatur liegt bei 36.43.

Hat das noch jemand?

Liebe Grüße

Karo
Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur

Habe ich das richtig verstanden - du meinst, dass während der Mens die Temperatur steigt? Das habe ich auch und ich nehme auch Mönchspfeffer (allerdings nur 4mg den ganzen Zyklus durch). Also vor der Mens sinkt sie, während der Mens steigt sie weit über die Linie, dann sinkt sie wieder nach der Mens und dann kommt der ES ein paar Tage danach!

Re: Basaltemperatur

Ja richtig gerade steigt sie wieder...
Also am Tag vor der Mens war ich bei 36.17
Gestern 36.3 und jetzt 36.43

Na dann schauen wir Mal wann sie wieder fällt. :-)
Ich hab den Tipp bekommen bei extrem PmS hochdotiertes Mönchspfeffer zu nehmen

Re: Basaltemperatur

Hallo also das ist bei mir auch so, nehme aber kein mönchspfeffer.

Re: Basaltemperatur

Okay. Hmm dann tut sich bei mir vielleicht auch gerade was. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen