Suchen Menü

ET Termin Liste 21.01.17

Hallo ihr Lieben.

Hier wieder die aktuelle Liste.

Ich bin ja schon sooo neugierig wann sich hier die ersten kleinen outen :GIRL 176:

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich bin schon mega neugierig ob es ein kleines Mädel oder ein Bub wird :GIRL 252: 

Desweiteren wünsche ich euch ein schönes und beschwerdefreies Wochenende.

Lg :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 21.01.17

Hallo Karolinka,

vielen Dank für die aktualisierte Liste! Wir waren am Montag zur Nackenfaltenmessung und meinen da evtl was gesehen zu haben... :'D Tendenz geht daher aktuell wohl eher Richtung Junge. definitiv werden wir es aber allerfrühestens Ende nächster Woche erfahren, oder sogar später. Die Vermutung Mädchen (rosa hinterlegt) kann daher bei mir erstmal weg. ;)

schönes Wochenende!!
LG

Re: ET Termin Liste 21.01.17

Hallo Karolinka,
Kannst du mich auch in die liste aufnehmen?? Hier meine Daten

ET: 22.08.
9+4
Mimi-83
Meike
1*
Berlin

Ich vermute, es wird ein junge. Aber das ist nur so ein Gefühl... :-)

Erstes outing

Juhu bei uns wird es ein Mädchen !!!
Liebe Grüße und danke fürs ändern !!

Re: Erstes outing

Glückwunsch! :)

Re: Erstes outing

Vielen Dank :-)

Re: Erstes outing

Herzlichen Glückwunsch [:-}

Wie weit bist denn?

 

LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen