Suchen Menü

Mara ist da :)

Ich darf ganz stolz verkünden das Marion (Smintmaus) auch endlich kuscheln darf ❤️
Am 16.02. um 21:28 kam die Maus mit stolzen 4260g und 54cm zur Welt❤️
Genieß die Zeit und kuschelt ganz viel❤️
Bisherige Antworten

Re: Mara ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit :)

Re: Mara ist da :)

Na da gratulieren wir und wünschen eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Mara ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Mara!
Schön, dass sich unsere Kinder den Geburtstag teilen - die eine zu Beginn des Tages, die andere fast schon am Ende des Tages geschlüpft <3
Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Mara ist da :)

Ein großes Mädchen :) herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Mara ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Mara!!

Re: Mara ist da :)

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche einen schönen gemeinsamen Start!

Grüße
Kacee

Re: Mara ist da :)

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Glückwunsche. Ich bin noch immer hin und weg von ihrem Anblick und kann es in manchen Momenten noch gar nicht fassen, dass mein Freund und ich so etwas wunderbares erschaffen haben :D.
Sie riecht sooo toll und ist so weich und kuschelig.... Sie hat mich völlig auf den Kopf gestellt - was ich vorher nicht geglaubt habe :D.

Wenn ich wieder zu Hause bin und etwas Ruhe habe, berichte ich gerne von der Geburt.

...so, und jetzt muss ich weiter kuscheln und genießen :D

Re: Mara ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Marion!

Re: Mara ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen