Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 11. Dezember 2016
Menu

Eda bekommt auch bald die Polypen entfernt!

Hallo Lila,

Yannick hat alles super Übersatneden. Er hatte vor der op so eine art beruhigungssaft bekommen sow ar er sehr ruhig. Also er dann unten in den op kam ging auf einmal die tür zu und wir konnten noch nicht einmal tschüss sagen war aber vielleicht auf eine art auch gut so. Im ganzen hat alles ca 1 std gedauert dann war yannick schon wieder wach und konnte auf station.

Nach dem ersten schluck trinken hat er sich dann kurz übergeben und das gnaze schwarze zeug kam raus. Da hatten wir uns aber drauf eingestellt weil die ärzte das im Vorgespräch gesagt haben. Dann hat er noch 2 std geschlafen und wir konnten wieder nach hause. Am nächsten tag wusste yannick von nichts mehr und er war wieder frech wie eh und je. 4 tage später konnte er auch wieder in den kindergarten

lg Nicole

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang