Suchen Menü

kleiner Bericht

Wir hatten ja wie angekündigt und Hilfesuchend erzählt Sonntag Taufe.

Es war ein schner tag, auch wenn cih noch nie nach einer Ferien soooo kaputt war.

Das Wetter war typisch april, dennoch haben wir tatsächlich eine Pause gefunden zum Baum pflanzen und einer kleinen Runde gehen.

Es lief eine Diashow mit Fotos bis jetzt und ein Quiz, der Rest ergab sich ziemlich von alleine :)

 

Bisherige Antworten

Re: kleiner Bericht

Liebe Enit,

das hört sich toll an. Ihr macht das immer besonders schön. Wenn ich das erste Enkelkind bekomme, wirst du dann unsere Taufplanerin? :-)

Re: kleiner Bericht

Hi hi. Du bist ja süß ;* danke!!!!
*rot werd und freu*

Re: kleiner Bericht

Das hört sich schön an und nach einer gelungenen Feier. Dann erhole dich gut, wenn die Kids nach den Ferien wieder in Schule oder KiGa sind. :-) Mir ging es damals nach der Konfi vom Großen so, da war ich auch fertig wie ein Brötchen...

 

Re: kleiner Bericht

Du machst mir Mut. Konfi ist im Mai ^^

Re: kleiner Bericht

Das klingt doch toll
Freu mich das ihr ein tolles Fest hattet...

Re: kleiner Bericht

Ich freue mich sehr, das ihr eine schöne Taufe gefeiert habt. Das sind so Tage, die trägt man immer in seinem Herzen. 

Nach unserer Konfirmation im letzten Jahr, war ich auch ziemlich platt. Kam aber sicher auch daher, das in dem Monat 2 Kindergeburtstage, Ostern und eben die Konfirmation lag ;-)

Re: kleiner Bericht

Hört sich Klasse an :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen