Suchen Menü

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ich hab den sooo gerne bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" geguckt. Und nun ist er tot. Mit 41 Jahren... mich hat das heute echt getroffen. :,(

Man sollte ich sich doch so ab und an Gedanken machen, dass morgen alles vorbei sein könnte...

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

??? Ich kenne den sehr gut aus der Sendung. Woher weisst du das?

LG, Dagmar

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

steht überall im Internet :,(

LG Kerstin

Was *schock* wieso ???

laut Google nem Herzinfarkt erlegen :-(

laut Google nem Herzinfarkt erlegen :-(

Ich habs auch gerade gegoogelt :-(

LG, DAgmar

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ach ja, da sagst du was. Ich fand den so nett. Konnte oder kann die Sendung nur selten sehen, da komme ich gerade erst nachhause...

Aber gerade der, ja, den fand ich richtig symphatisch. Toller Typ.

Und ja, viel zu jung, das macht mich auch nachdenklich. Das sind immer die Momente, wo ich mir denke: Genieße jeden Tag und sei er noch so bescheiden...

LG Nicole

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Deshalb schimpfe ich auch so mit meinem Mann, der ist auch auf dem besten Weg dahin, wenn der so weitermacht.

Schlimm - zwei Kinder hatte er auch und dann erst 41 :-(

LG, Dagmar

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ja, einen Gang zurückschalten, das täte so manchem gut.

Wichtig ist halt, dass man es schafft, einen Ausgleich zu finden zum Streß. Sport oder so.

Ich übe ja seit einiger Zeit Yoga, das tut mir extrem gut. Mache ich nach Möglichkeit jeden Abend, um runterzukommen. Das funktioniert wirklich. Auch so zwischendurch mache ich mal kurz eine Übung, wenn ich zuviel rotiere.

LG Nicole

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ich mache ja seit Borkum nahezu jeden Tag meine Entspannungsübungen. Seitdem bin ich viel ausgeglichener. Pausen sind absolut nötig!

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Da bin ich ganz bei Dir. Peter schuftet im Moment auch jede Nacht bis 1 oder 2 Uhr. 6 Uhr klingelt der Wecker... Jetzt ist er eben schon wieder los gefahren. Hm...

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Da könnte ich mittlerweile so :-! Das wird hier immer schlimmer. Jetzt eben war von 17 - 20 Uhr weg und muss um 23 Uhr in Düsseldorf sein.

LG, Dagmar

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Auch schlimm. Die halten sich für unverwüstlich. Ich glaube es gibt nur Weicheier und Helden. Dazwischen befindet sich nix!

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ja, der hatte einfach was... So schade.

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ja, der wäre voll mein Typ gewesen. Die arme Frau und die Kinder, das ist echt traurig.

LG Nicole

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Mir tut die Familie unendlich leid! Was muss das ein Schock gewesen sein.

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Ja, das ist ein schlimmer Schock. Ein guter Freund meiner Mutter, den wir in den letzten Jahren regelmäßig am Steinhuder Meer besuchten, ist vor einem Jahr so gestorben. Ganz plötzlich, nach dem Schwimmen in der Umkleidekabine, da war nichts mehr zu machen.

Der war zwar gut 20 Jahre älter, aber topfit und voll im Leben, immer einen Scherz auf den Lippen. Da rechnet man nicht mit. Das ist ganz schwer zu realisieren.

Gerade solche Menschen, die so präsent sind, so lebhaft und positiv, in ihrer ganz eigenen Art, das kann man nicht begreifen.

Obwohl es natürlich eine Art von "gnädigem" Tod ist. Aber nicht mit 41 :(, da ist das kein Trost. So etwas wünsche ich meiner Großtante, die mag nicht mehr leben, aber sie geht auf die 90 zu, kann nicht mehr gut sehen und hören und findet, dass sie ihr Leben gelebt hat.

LG Nicole

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Das stimmt schon, ein gnädiger Tod. 41 ist natürlich kein Alter oder wie bei dem Freund meiner Nichte Ende des Jahres mit nicht mal 18 Jahren.

Ab einem gewissen Alter wäre das sicherlich ein "Traumtod". Aber Mitten im Leben, wenn man noch so viele Aufgaben hat? Das ist so schwer zu akzeptieren.

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

=-O Ja klar... Auch du Sch... Das ist ja heftig und so jung. :-(

LG Silke

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Den mochte irgendwie wohl jeder, Mann und Frau. Der war so herrlich normal.

LG Kerstin

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

schlimm :-(
grade hab ich das gefühl, dass sehr viele menschen jung sterben. vor 2 wochen starb erst eine bekannte im alter von 36 jahren und hinterließ 4 kleine kinder im alter von 9 bis 3 jahren.
lg
urmely

Kennt Ihr Thorsten Schlösser?

Oh nein, was für eine schlimme Geschichte! Ganz schrecklich! Das tut mir sehr, sehr leid!

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen