Suchen Menü

Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

Das macht Amelie am liebsten, wenn die Mama net aufpaßt!
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

hi nicki,
mensch da würd ich auch einen herzinfarkt bekommen und WOW ist deine amelie groooß und vor allem total süß mit ihren zähnchen *lol* einfach niedlich. Sie ist ne ganz ganz süße!!
LG Nicoletta die auch jeden tag tausend herzinfarkte erleidet :-)

*loooooooooooooooool*

huhu nicki
dsa ist doch noch nix - warts ma ab - es geht noch schlimmer - wenn sie jetzt schon so anfängt dann hast bald das selbe wie ich bei den twins.....
justin ist damals in s bad, links auf die toi gekraxelt und von da aus nach rechts weiter ins waschbecken. dort fand ich ihn dann - er stand im waschbecken und als ich ihn fand fande er das totaaaaaaaaaaal witzig *GGG*
da ging mir damals auch das herz - vor allem war er auch noch nicht so alt - ein jahr vielleicht gerade? *grübel* und einmal aus m gleichgewicht - fallen und in der badewanne landen die rechts daneben war... sowas male ich mir dann ja immer sofort aus mit auf den kopf fallen, gehirnerschütterug.....
pass gut auf sie auf hehe
lg yvonne

Re: *loooooooooooooooool*

hi yvonne,
ja genau, darauf warte ich nur, wann sie noch weiter geht. aber in den hochstuhl ist sie auch schon gekommen (zumindestens mit einem bein). da fand ich sie dann, weil sie weinte, weil sie das andere bein nicht weiterbekam. oh man.
vlg, nicki

Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

huhu..mensch das bild iss noch sooooooo weit wech von mir...youna robbt ja bisher nur *fg*.....wahnsinn wie alt sie schon aussieht ....lg sasi

Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

hi sasi,
danke. aber amelie ist ja auch 2 1/2 monate älter. in so einer zeit passiert viel. dass sie älter aussieht liegt denke ich nur an den haaren.
komischerweise wars bei talissa so, dass alle immer "boah, die kann schon laufen, die ist doch noch so klein" machten. und bei amelie nun, nur wenige cm größer als talissa: "was, sie läuft noch nicht?".
talissa war mit nem jahr noch mit ganz wenig haaren, amelie hat ja schon total viele.
youna kommt da auch ganz schnell hin, wirste sehen!
vlg, nicki

Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

Hallo Nicki,
dass Dir das Herz stehen bleibt bei so einem Anblick versteh ich schon, aber glücklicherweise warst du geistesgegenwärtig genug, das zu fotografieren!
Das Bild ist echt zum Brüllen, besonders Amelies Blick dabei :-)
LG Flusi - hoffend, dass mir so ein Anblick noch ein wenig erspart bleibt *aufholzklopf*

Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

hi flusi,
na ich hab sie schon öfter bei erwischt und diesmal wußte ich, dass sie hindackelt und hab sofort kamera gezückt. wenn ich nicht gewußt hätte, dass sie da echt sicher sthet, hätte ich das foto auch net gemacht.
vlg, nicki

Re: Wer schauen mag: HERZINFARKT-Foto im Profil

Hi Nicki,
Da muss man echt gucken, dass man die Kamera immer am Mann hat bei den Kurzen...
Bei uns ist auch grad wieder spannend, sie fängt an, sich hochzuziehen und ich muss immer zusehen, die Kamera in der Nähe zu haben, wenn wieder was ist :-)
Ich find das Foto einfach cool und sie sieht total stolz aus, auf das, was die da geschafft hat!
LG Flusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen