Suchen Menü

Wie lange ist man noch fruchtbar wenn der Monitor schon es anzeigt?

ich bin ja jetzt auch stolze Besitzerin eines cb Monitor [:-}

und nun heute Morgen zum erstenmal " es" angezeigt. 

Meine frage:" wie lange hab ich Zeit?" 

Vielen Dank für Antworten O:-)

Bisherige Antworten

@Conny

Hallo liebe Conny,

vielleicht stellst Du Deine Frage auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dieses Forum ist im Moment leider nicht so gut besucht und ich weiß das dort einige ein Zykluscomputer nutzen.

Hast Du schon einmal in der Bechreibung nachgesehen, denn ich gehe davon aus das Du dort auch etwas finden wirstt?

Lieeb Grüße

Victoria

Re: @Conny

Guten Morgen viktoria, 

in der Beschreibung steht viel sehr viel drin aber ich glaube, dass die Mädels die schön länger testen mit ihrer eigenen Erfahrung mir mehr helfen. 

Vielen Dank für deine Antwort , ich habe es eben nochmal eingestellt und hoffe auf viele Erfahrungen. 

lg Conny 

Re: @Conny

Guten Morgen Conny,

dann hoffe ich, dass man Dir dort einen Tipp geben kann.

Drück Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Wie lange ist man noch fruchtbar wenn der Monitor schon es anzeigt?

Liebe Conni,
Ich hab auch einen und bei mir steht,dass der Monitor max anzeigt,wenn innerhalb der nächsten 12-36 Stunden der ES zu erwarten ist. Wieviel Zeit du dann tatsächlich hast,hängt ein wenig von deiner Messzeit ab. Aber so in etwa ist das Zeitfenster. Mein Monitor zeigt mir dann auch immer an zwei Tagen Max an,da es ja sein kann,der es ist erst am zweiten Tag. Es ist ja nur das Hormon,welches gemessen wird,das zum ES benötigt wird bzw produziert wird. Was du damit nicht weißt (aber das kann keine Methode außer Ultraschall): die sagen,ob das Ei wirklich gesprungen ist.
Viel Glück beim Herzel setzen.
Lg

Re: Wie lange ist man noch fruchtbar wenn der Monitor schon es anzeigt?

Das ist lieb, vielen Dank für Deine Info!! 

Als ich die Frage stellte zeigte mein Monitor den ersten morgen ES. Davor schon an zwei morgen 2 balken..... Und da wir es bis dahin nicht geschafft haben zu :IN LOVE: dachte ich .... Das wars!!  In der Nacht haben wir dann doch noch gaaaaanz spät ein Herz gesetzt und am nächsten Morgen war da nochmal ein ES auf dem Monitor. 

Also alles richtig gemacht :THUMBS UP: ......und hat trotzdem nicht geklappt :,(

natürlich kann mir dieses Ding eben nicht anzeigen ob meine Eier auch noch frisch sind :GIRL 101: und so ein Gerät wäre ab 40 halt echt nicht schlecht..... Marktlücke!!!! 

Immerhin wollen ja immer mehr Frauen erst später kinder kriegen :-X 

wie lange benutzt du schon den Zykluscomputer? 

Lg Conny 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen