Suchen Menü

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit dem CB Advanced Fertilitätsmonitor?

Wenn ja , wie viele Tage lang zeigt er bei euch max. an ?Und kann man dann davon ausgehen, dass man einen Eisprung hatte?

Bisherige Antworten

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

hallo sternchen207,

 

Ich benutz den Monitor jetzt im 2.Zyklus. Im ersten hat er mir mehrere Tage Hoch angezeigt aber leider kein max, was wohl auch normal ist.

Jetzt im Zweiten hat er mir am 22. ZT ein Max angezeigt hab es aber nicht glauben wollen so mal ich auch mitten im Zyklus ander Stäbchen aus ner anderen Verpackung mit verwendet habe und da kann es wohl vorkommen das er max anzeigt obwohl es gar nicht so ist.

 

nun bin ich schon 39.ZT und meine Mens ist immer noch nicht in sicht.Also kann ich dir nicht sagen ob es bei mir nun gestimmt hat mit dem Max oder nicht, den selbst wenn es so gewesen ist, hätte ich ja die Mens nun auch schon haben müssen.

 

Tut ir leid das cih dir nicht so weiterhelfen kann

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hmm...ich hatte ihn drei Monate lang benutzt und da stand bei mir immer niedrig,weder hoch noch Max.

Und jetzt hatte ich ihn wieder benutzt und da kam dann ab dem 9. Tsg hoch und am 19. und 20. Tag dann Max.

Das war bisher noch nie so....hatte auch an dem Tag wo Max da stand ziemliche Unterleibsschmerzen...

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

wo bei mir in diesem Zyklus max da stand hatte ich auch starke schmerzen, dachte ja auch das sind die Vorzeichen der Mens deswegen dacht ich das ding spinnt.

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hi Sternchen,
Also ich benutz ihn auch,weil meine Zyklen relativ lang u nicht immer gleichmäßig sind. Bei mir zeigt er relativ lang hoch an,was einfach an meinem späten ES liegt. Der CB will ab 9. Tag testen,mein ES ist meist erst ab ZT 18 oder 20. ich hatte aber auch schon mal einen Zyklus ohne ES. Da zeigte er nur hoch an. Das ist alles normal u kann vorkommen. Wichtig ist,dass du halt immer den ersten Urin nimmst. Und dass es dann im nächsten Zyklus so schnell auf max steigt,kann auch sein. Das spricht genau dafür,dass die Natur manchmal unergründlich ist. Übrigens hab ich meine Mens immer 16-17 Tage nach ES. Hab mal gelesen,dass 2. ZH meist 12-14 Tage,aber muss nicht sein. Maximal 18 Tage,dann kommt Mens bestimmt (oder der ssw-Test☺️). Viel Glück dir
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen