Suchen Menü

Wieder nicht geklappt, ich bin traurig

wenn ich so in den Foren lese, welche Probleme Ihr anderen z.T. habt, dann denke ich mir immer: warum klappt es bei mir nicht? Ich habe einen regelmäßigen 27-Tage-Zyklus, laut Temperaturkurve fast jeden Monat einen ES, habe es mit Utrogest probiert, habe schon zwei Kinder - kurzum, keine Ahnung, warum es nicht (mehr) klappt.
Das alles tröstet mich aber nicht darüber hinweg, daß ich jetzt wieder mit ZT 1 starte. Vielleicht liegt es an der Mens, aber mir ist zum Heulen.
*grr*
Naja, *ausgeheult*, auf in die nächste Runde.
Bisherige Antworten

Wieder nicht geklappt, ich bin traurig

Hey Mathilde,
bei uns ist auch alles in Odnung und wir probieren schon seit zweieinhalb Jahren. Man darf immer traurig sein,wenn die Mens kommt. Also einen Gruß und viel Trost. Neues Spiel. neues Glück!
Twixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen