Suchen Menü

Warum klappt es nicht?

In welchen übungszyklus seit ihr? 

Hattet ihr seither Fehlgeburten? 

Bisherige Antworten

@ Josi

Hallo Josi,

ich habe gerade gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

Vielleicht schreibst Du ein wenig mehr über Dich und deine Situation. Oft ist das hilfreich für die anderen hier im Forum, damit man gut auf Dein Anliegen antworten kann.

Zudem macht es den Austausch auch ein wenig persönlicher.;-)

Du kannst Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum posten, da ist im Moment mehr los.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen