Suchen Menü

Vielleicht ist Clomi wirklich nicht das Richtige...

für mich. Für alle die nicht bescheid wissen, weiter unten nachlesen.
Hab jetzt auch etwas gegoogelt und da stand das ein Folli von 18mm ausreichen würde. Ich bin mir ja sicher dass der ES am Mittwoch war, hat ja der Ovutest gezeigt. Und dann wäre der Folli auch 18-19mm gewesen. Ich muss da beim Arzt nochmal nachfragen, was da los ist und einfach ein wenig mit vorwissen auftreten.
Aber vielleicht hat es ja einfach diesmal schon geklappt, das wäre das Größte. Ich hab nämlich diesmal noch gar keine Brustschmerzen (bei ES+5) und die hab ich sonst immer gleich am nächsten Tag. Wäre ja der Hammer, wenn ich zum Fa gehen könnte und ihm sagen könnte, dass er sich sein Clomi behalten kann mir lieber eine SS bestätigen soll.
Bin jedenfalls gerade sehr gut drauf und hätte gerne eure gedrückten Daumen.
lg, Romana
Bisherige Antworten

Vielleicht ist Clomi wirklich nicht das Richtige...

Hallo Romana!

Nicht nur "vielleicht" - es ist definitv nicht das Richtige für dich, da deine Follireifung ja scheinbar gar nicht gestört ist, wenn die normal wachsen und springen! Oder würdest Du ab morgen ein Rheuma-Mittel mit starken Nebenwirkungen nehmen, obwohl Du gar kein Rheuma hast bzw. es gar nicht erwiesen ist? Da würdest Du auch erstmal die Untersuchungen abwarten, oder? Oder wie wäre es mit einem Zahn ziehen lassen - nur weil der Arzt meint, es könnte evtl. etwas am Zahn sein, "daher ziehen wir ihn einfach mal"...?!?

Der Wunsch ss zu werden ist bei uns allen sehr groß und gerade hier in diesem Forum warten alle schon eine ganze Weile auf die Erfüllung dieses Wunsches - aber Tabletten für etwas einzuschmeißen, obwohl man es gar nicht hat, um damit die Chance zu erhöhen, ist komplett %) und Du schadest Dir damit nur...Und die Chancen werden damit sicherlich nicht erhöht....Ich kann verstehen, dass Du alles für diesen Wunsch tun willst! Der erste und beste Schritt dazu ist aber Tacheles mit deinem FA zu sprechen und Wege zu erörtern, die auch Sinn machen...

Ich drück die Daumen - vielleicht bleibt Dir das ja alles wirklich erspart! ;-) Aber nicht zu sehr an diesen "Körperanzeichen" festhalten...Ich habe in den 1,5 Jahren KiWu schon alles gehabt: Brustschmerzen ab ES+1, ab ES+10, mal richtig stark, mal nur ein wenig....

GGLG
Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen