Suchen Menü

Langzeithibbelliste 20.04.2018

Hallo liebe Mädels,

ich habe gerade mal zeit und so mache ich mal schnell die Liste ;)

Habe mir vorhin meine Dröhnung abgeholt. Das war jetzt meine zweite Schmerzinfusion. Abe es hilf ich kann gerade mal etwas Sitzen. 

@Bobbylein90 Herzlich Wilkommen erstmal und schau mal bitte nach ob ich alles richtig eingetragen habe. 

@Bibs das hört sich alles so toll an ich freu mich sooooo riesig.

Ich wünsche euch allen ein Tollen Wochenende. Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles wetter wie wir. 
Wir können in einer Woche die Schlüssel für das Haus holen :KISSED: wir freuen uns sooo sehr. Wir sind fleißig am Packen aber so viel ist es nicht mehr. 

Habt ihr heute auch Kreislaufprobleme? Ich habe das gefühl heute die ganze zeit ich kippe gleich um.

Ganz liebe Grüße 

Stephie

Langzeithibbelliste, 20.04.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Vielen Dank für die Aufnahme und ja, die Angaben sind alle richtig! Wenn du die Liste das nächste Mal aktualisierst darfst du gerne auch noch folgende Daten mit eintragen: Mein Name ist Alexandra und ich komme aus Bayern.

 

Wo und wie gebe ich denn meine aktuellen Daten dann an z.B. wenn die Mens kommt oder der Test positiv ist?;-)

 

Ganz lieben Gruß

Alexandra:-*

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

ES war am 20.4.

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Uhii, hier sind ja richtig viele kleine geschlüpft. Ich kann leider im Moment sehr selten lesen. Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamas und an alle frisch schwangeren. An alle in warteposition, wir schaffen das auch noch.

Zu mir kurzes Update: Nächsten Montag geht es für 10 Tage nach Ägypten zum schnorcheln und den Kopf mal frei bekommen. Da es mit dem Urlaub und Zyklus alles nicht so geklappt hat erhalte ich mein Endometriumscratching leider erst im Juni und kann die nächste Kryo erst im Juli starten. Aber Urlaub muss auch mal sein.

Für alle sind wie immer meine Daumen gedrückt. :THUMBS UP:

LG Silke

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Ich bin heute ZT 1.

Und Yvis Tochter Emily Marie wurde am 29.03. mit 49 cm und 2420 g geboren :)

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Hallo,

ändert mich bitte auf ZT1 am 24.04 bei ÜZ18.

Bei Besonderheiten könnt ihr Magnesium streichen und kein GMS aufbau ergänzen.

Ich hoffe noch auf ein bisschen Blut, da sie zumindest 5 - 6 mm groß wurde, aber nach 6 Monaten ohne Mens bleibe ich da skeptisch.

Liebe Grüße

Jaimka

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Gestern am 25.4. war mein ES :) bin heute also ES +1

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Da habe ich mich gerade erst in die Gruppe aufnehmen lassen und jetzt halte ich zwei positive Tests in der Hand, nachdem die Temperatur nun schon 16 Tage in der Hochlage ist :GIRL 012:

Ich bin so glücklich, nach 2,5 Jahren Kinderwunsch mit IUIs und IVF hat es mit Hilfe der Heilpraktikerin natürlich geklappt! :GIRL 154:

 

Liebe Grüße Alexandra:IN LOVE:

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Ohhh! Herzlichen Glückwunsch :-)! Erzähl doch mal von dem Heilpraktiker, das fände ich sehr interessant!!!

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

@Alexandra mich würde auch interessieren was die Heilpraktierin gemacht hat. :-[

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

@skymouse @mariposa

Gerne erzähle ich euch von meiner Heilpraktikererfahrung:

Kurz zur Vorgeschichte: Kiwu seit 09/2015, da war ich gerade 25 geworden. Seit 2004 durchgehende Einnahme der Pille aufgrund von PCO mit stärkerem Haarwuchs. Vor der Pille hatte ich meine Periode schon sehr unregelmäßig, teilweise Pausen von 1 Jahr.

Im September 2015 dann Pille abgesetzt und bis Oktober 2017 verschiedene Behandlungen von Frauenarzt und Kinderwunschklinik (Mönchspfeffer, Metformin, Clomifen, Puregon, 3 Inseminationen und drei Kryotransfere mit insgesamt 4 Blastozysten).

Nachdem der 3 Transfer gescheitert ist war mir alles zu viel und ich habe mich aus der Kinderwunschklinik abgemeldet mit der Aussage ich bauche Zeit für mich und meinen Körper, ich will die ganzen Hormone ausspülen. Im November und Dezember 17 habe ich dann gar nichts gemacht und habe prompt im Dezember meine Tage bekommen.

Anfang Januar war ich dann bei der Heilpraktikerin. Sie war entsetzt über das was die Ärzte alles in 2 Jahren mit mir angestellt haben. Zunächst sollte ich meine Ernährung umstellen: Kein Zucker, kein Weizen, kein Dinkel, nur Roggen. 3 Mahlzeiten am Tag mit jeweils mindestens 5 Stunden Pause dazwischen, keine Snacks. Zum Trinken nur Wasser und ungesüßten Tee. Abends nur LowCarb, morgens am Besten Joghurt mit verschiedenen Sämereien (hier habe ich Brennesselsamen rein, die wirken positiv auf die Keimdrüsen) und Leinsamenöl.

Dann sollten mein Mann und ich uns grundsätzlich entgiften. Dafür haben wir die Chlorella-Alge in Tabletten zu uns genommen und Silizium. Ich war zusätzlich auch eine Woche heilfasten, da ich  komplett entgiften wollte und ich der Meinung war ein  bisschen Abstand im Hotel weg von daheim kann mir auch helfen.

Zudem haben wir beide verschiedene Nahrungsergänzungsmittel bekommen (vorher wurde jedoch mithilfe einer Untersuchung gecheckt ob wir entsprechende Mängel haben). Folgende Mittelchen wurden dann (teilweise) von uns eingenommen (ich muss dazusagen, dass das Spermiogramm meines Mannes auch immer auffällig war): Magnesium, Jod, Vitamin-B-Komplex, Ubiquinol, Kalium, Chrom, Zink, Schwefel, Aminosäuren, Vitamin D3 + K2, Taurin...

Zudem habe ich Temperatur gemessen und an verschiedenen Zyklustage mit ein klein bisschen Hormoncremes begonnen (Progesteron 1%, E2 0,1% und E3 0,01%).

Prompt hatte ich jeden Zyklus nach max. 42 Tagen meine Periode und an den Temperaturkurven war immer ein Eisprung zu erkennen. Jetzt im dritten Zyklus hat es geklappt:GIRL 154:

 

Ich hoffe euch geholfen zu haben und drücke euch die Daumen!:-*

Ich hbae nächste Woche Mittwoch meinen ersten Ultraschall an 5+5 und hoffe dass alles gut ist und bleibt!

 

Alexandra

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Danke für die ausführliche Information!!! Das hört sich super an!
Ich bin auch gerade in naturheilkundlichen Behandlung (nicht wegen Kinderwunsch, sondern wegen Asthma, aber evtl hängt da was zusammen), bekomme jetzt auch Zink, bestimmte Milchsäurebakterien, Vitamin D3 hochdosiert und auch was zur Entgiftung.

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

Mein ZT 1 war am 27.04.
Mein Männe hatte leider zu den fruchtbaren Tagen extreme Rückenprobleme, sodass wir überhaupt nicht passend Herzeln konnten. Es gibt halt auch solche Monate :)

Re: Langzeithibbelliste 20.04.2018

So ging es uns auch den zyklus nur das ich die extreme Rückenschmerzen hatte und teilweise noch habe :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen