Suchen Menü

Ladys.... :-) ich kann wieder :-))))))

Hallöchen!

Mannometer, ist das blöd wenn der PC abnippelt...

Wenn ich den erwische der mir den Virus draufgelanzt hat dann aber :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Das war echt ein Akt...

Einen Masterbootvirus allererster Sahne.....das ganze System ist abgeschmiert und war nicht mehr zu retten. Nikks mehr mit bboten von der CD und so... selbst der Computerfreak konnte nikks mehr tun..*wein*

Jetzt sind viele Daten weg (mach ja nie ein Backup!) :DEVIL: na ja bisher nicht, ab jetzt wohl öfters... aber egal, ich kann wieder online und er läuft jetzt wieder. Niegelnagelneu! [:-}

Werde nachher noch kurz weiterlesen was alles passiert ist und mich ggf melden. 8-)

Wünsche euch einen schönen Abend und ach ja Marleen :IN LOVE: ... ich trinke nen Caipi mit. Setzen wir uns doch zusammen mit Ani :IN LOVE: in Claudis :IN LOVE: Geduldsteesee und süffeln....:DRINK: :DRINK: :DRINK:

NOCH DÜRFEN WIR!!!!!! :DEVIL:

:KISSING: Tanja

Bisherige Antworten

Ja ja, die guten Sicherungskopien....

Hi Tanja,
schon blöd, daß man manche Dinge einfach aus Fehlern lernen muß...
Ich habe auch nie irgendwelche Daten gesichert, bis bei Freunden von mir die Festplatte abgeschmiert ist und alle Daten weg waren. Somit auch alle Fotos ihrer Kinder aus den ersten Lebensjahren, da man ja keine Papierbilder hatte... Damals habe ich beschlossen, in diesem Fall lieber aus den Fehlern anderer zu lernen und mache jetzt fleißig Datensicherung!
Schön, daß Du wieder da bist.
LG,
Nalla

Ladys.... :-) ich kann wieder :-))))))

Hallo Tanja,

erst mal Prost! :DRINK:Schön, dass du wieder da bist.

Das mit dem Compi kenn ich. Ich hatte das Problem letztes Jahr, meine Festplatte ist abgeschmiert und ich hatte die aktuellen Kundendaten nicht gesichert. :-[ Peinlich. Zum Glück hat ein Freund mir die Daten gerettet und ich versuche seitdem, regelmäßig Daten in zweifacher Ausf+ührung zu sichern, gebe aber zu, es immer noch zu schlampig zu machen....

So ein Mist, dass bei dir die Daten weg sind. War denn viel drauf?

LG

Marleen

Ladys.... :-) ich kann wieder :-))))))

Hallo Tanja!

Musste da leider auch so eine Erfahrung machen - ist echt ärgerlich sowas! :DEVIL: Sämtliche Bilder unseres Ägypten-Urlaubs 2008 sind dabei futsch gegangen - und ich bin bekennender Ägypten-Fan und hab echt geheult....

Wir haben uns eine externe Festplatte zugelegt und alle wichtigen Sachen kommen da drauf, damit das nicht mehr passiert.

Schön, dass Du wieder online bist! ;-)

Steffi

@steffi

Also bei mir ist die externe FP kaputt gegangen (1 Jahr alt!), das passiert wohl öfters. Deshalb brenne ich die Daten jetzt zusätzlich immer noch.

Wollte ich nur anmerken, weil nach dem 1.Mal hatte ich mir eben auch die FP gekauft und wurde bitter enttäuscht!

LG

@marleen

Danke für die Info - gebe ich an meinen GöGa weiter, nicht dass uns das auch noch blüht...:THUMBS UP:

Gerne, mach das!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen