Suchen Menü

Ich schreibe oben weiter...liebe Ani.. ;-) und die anderen natürlich auch!

Ach weißte,

mir persönlich wäre eine Tätowierung lieber gewesen... ich hab selber schon eine und von daher...

Aber nein, Madame braucht ein Piercing..... *igiiiiiiiiiiiiiiiiitt*.

Die Schwellung ist schon wieder zurück, nur noch ein roter Punkt da wo der Stecker sitzt. Beim Essen konnte ich gerade zusehen... meine Güte, das sieht vielleicht lustig aus... Löffel mit Brei (sie hat Brei schon als Baby GEHASST!!!) in die vordere linke Ecke, dann Löffel vorsichtig raus, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam nach hinten transportieren und schlucken... aua... Das Schlucken ist am Schlimmsten, weil der Zungenmuskel ja daran beiteiligt ist (sie meinte das hätte si noch nie so bewußt wahrgenommen) =-O :-D :-D :-D

Ich gebs ja zu, ein wenig schadenfroh bin ich schon. Aber nur ein bissi. So hat sie es gewollt. Jetzt muss sie durch.

Ach ja und ich persönlich werde mir heute abend ohne Rücksicht auf Verluste einen guten Roten gönnen... ich bin nach einer geilen Kurve und super Timing bei Zt 1 seit heute...:SORRY:

Und da hilft mir ein Roter eben... morgen gehts mir dann wieder gut. :-/

GLg

Tanja, die jetzt mal nach ihrem Opfer sieht und dann zum Frisör geht.... dann sind wenigstens die Haare schön bis Männe wieder heimkommt....

Bisherige Antworten

Needles and pins...

Hi Tanja,
ich bin auch so was tätowiertes, aber nur am Rücken, wo man's verstecken kann (und es ist kein Arschgeweih).
Ich hab mal vor vielen Jahren mit einem geknutscht, der ein Zungenpiercing hat. Ich fand's etwas befremdlich. Der hatte bei näherem Kennenlernen noch viel mehr Piercings, was ich noch viel befremdlicher fand....bäh.
Meine Eltern mußten auch durch meine Punk-Phase durch, aber bei so vielen Kindern war meine Mutter bei der Jüngsten dann doch schon recht gelassen. Nur als die Haare blau und grün wurden, meinte sie, das würde doch jetzt echt sch.... aussehen. Sie hatte natürlich Recht, aber damals sah ich das anders.
Bin heute auch ZT1 und würde gerne einen Rotwein mit Dir trinken (ich mag gern so schwere dunkelrote, die dicke Schlieren ans Glas machen). Aber ich hab Magen-Darm-Grippe und entledige mich schon dem Tee den ich schlürfe in kürzester Zeit...
LG,
Nalla

Oh, da wärest Du bei mir gut bedient :))

Ich mag auch die schweren Rotweine. Aus Argentien am liebsten.

Trinkt leider kein Mensch in meiner Umgebung :(

Und so muss ich immer für mich einen anderen Wein aufmachen. Den leider ich auch alleine erledigen muss, was bei den schweren Weinen .... Na ja :-[

Liebe Nalla,

bei Dir ist ja auch nicht ohne! ZT1 und Magen-Darm %)

Ich hatte auch vor einigen Tagen was komisches - Gott sei Dank aber nur Durchfall! Die kotzerei vertrage ich seit den Schwangerschaften äußerst schlecht. Da kriege ich gleich einen Nervenzusammenbruch.

Ist denn so gut, Tee zu trinken? Bei mir reizt ein Tee enorm die Magenschleimhaut und es ist mir selbst ohne Grippe übel, wenn ich mal Tee (egal was für eins) auf den leeren Magen trinke. Glas warmes Wasser ist da wesentlich besser. Und der glitschige Haferflockenbrei :-D

Gute Besserung!

ani

Huhu Ani, ein Shiraz wär mir auch lieber...

...aber mir tut Tee eigentlich ganz gut. Selbstgemachter aus Mama's Kräutergarten. Das einzige was gar nicht geht ist Wermut-Tee, der schmeckt ja wie Galle (wurde mir aber tatsächlich von meiner Mutter angedreht, aber das krieg ich echt nicht runter).
Ich dachte heute Morgen auch, daß ZT1 UND Bauchgrippe ja gar nicht gehen. Aber auf der anderen Seite lieber so, als daß das nacheinander kommt. Vielleicht hab ich's morgen überstanden...traue mich mittlerweile auch schon ohne mein Eimerchen mitzunehmen mehr als 2 m von der Kloschüssel weg...alles wird gut!!
Warte übrigens noch auf die Antwort meiner KiWu-Ärztin, habe ihr eine Mail mit ziemlich vielen Fragen geschickt.
LG,
Nalla

Mensch, ein Shiraz!!!!!

Genau den meinte ich ja *träum*

Ist nicht jedermanns Sache, ne? ;)

Aber sicherlich wird manch einer sagen - ist ja auch nicht so sehr von dem Vermuttee entfernt :-D

liebe Grüße

ani

Das ist mein allerallerliebster...

...Lieblingswein!! Ist ja witzig...und stimmt, der ist wirklich nicht jedermanns Sache. Habe noch einen sehr leckeren Australier da. Vielleicht besser als jede Medizin?? Naja, ich lass es mal lieber.
Grüße,
Nalla

Na, bei der Magen-Darm ...

musst Du doch lieber zu den Schnaps (also Wodka pur) greifen :-D

Und am besten zu der Variante mit dem Pepperoni drin :-D

Desinfiziert alles, inclusive Bakterien in dem Magen - Darm :-D

Nicht lachen, es ist eine alte, bewährte Methode, mit den Magenverstimmungen klar zu kommen. Allerdings eher mit einem Durchfall.

Da hatte ich mal auch was zum Amüsmo: als wir auf Krim waren (mit meinem Mann), hat er einen ordentlichen Durchfall aufgeschnappt. Mein Mann ist eher ein Nichtrinker (zumindest ist es sehr selten der Fall) ..... :-D

Draussen nahe 40 ... Und mein Mann trinkt ordentlich eine Kaffetasse voll mit Wodka, die mit dem schwarzen Pfeffer vermischt ist..... so gegen 2 Uhr am Tag :-D

Also eine Wodka pur kann man noch eiskalt genießen (habe zu Hause solche Steingläser, die man ins Kühlfach packt ... aus Finnland), aber bei +38 ..... igggit .... ist noch schlimmer als ein warmes Bier :-!

:-D

lg ani

PS. Ich habe gerade einen Mirabellenlikör angesetzt. Bin nicht gerade Likörfan, aber der Prozess des Herrstellens fasziniert mich.

Tja die Jugend... ;-)

Na gut, also bei Intimpiercings würde es für mich aufhören... oder wenn ich mir vorstelle, dass mir einer die Brustwarzen durchsticht... nääääääääää, never!

Aber wer es mag... bitteschön.

Ich hab auf dem rechten Schulterblatt eine Hexe..... :-[ passt zu mir... und ein Arschgeweih hätte ich mir nie im Leben stechen lassen... ich find das so übel, wenn man Frauen (in meinem Alter wohl gemerkt!) mit nem Stringtanga sieht der unter der momentan so hippen Jogginghose blitzt... und wenn dann noch ein AG dazukommt... ne, geht gar nicht! Ich finde, es sieht einfach billig aus.

Manches gehört eben in ein bestimmtes Alter..... 60 Jährige mit Mikromini, 15 cm Heels und Haaren bis an den Hintern find ich übrigens ganauso daneben. Von hinten denkste "lecker" und von vorne... fehlen mir dann stets die Worte..... =-O

GLg

Tanja :ROSE:

Ich schreibe oben weiter...liebe Ani.. ;-) und die anderen natürlich auch!

Und das ist eben die beste Lehre!

Auf jeden Fall funktioniert es viel besser als Verbote und Moral :-D

Nächstes mal wird man 100x mehr überlegen, was man sich so antut. Und wenn es dann noch unbedingt sein muss ... na, dann muss es eben und man kann eh nichts dafür/dagegen. Zumindest hat man die Sicherheit, dass es eben zumindest überdacht und gewollt ist. Und man die volle Verantwortung für die Folgen trägt.

Ich habe ja nie mit den Jungs geschimpft, wo sie das erste mal besoffen nach Hause kamen! Sorgsam einen Schüssel am Bett gepackt und gekuckt, dass alles ok ist. :-D

Es ging denen ja auch ohne meine Predige genugend schlimm! :-D Und peinlich.

Also, sterben wird sie sicherlich davon nicht, dann kann man eben sich auch mal amüsieren.

Flocke, bei so viel Rotwein werden wir blad den Arzt aufsuchen müssen. Kennst Du schon eine gute Entzugsklinik? :-D

Viel Spass am ZT1 (kann mir ja solche Sprüche leisten :-P ) und genieße den Friseurtermin (ich freue mich auf meine lettische Friseurin ....) :KISSING:

liebe Grüße

ani

Nikks Entzug...phhhh...... ;-)

Ups, der Rote war legger...*hicks*

Und da ich jetzt bald Urlaub habe werden meine Flaschen sicher noch mehr dezimiert.....[:-} Ich sch::::: auf die Entzugsklinik... die kriegen MICH NICHT!!!! :-/ :JOKINGLY: :STOP:

Heute gehts ihr schon wieder besser, sie jammert noch ein bissi aber.... hält sich tapfer. Und ich glaube das war das erste und einzige piercing das sie sich machen lässt. Sie wollte es unbedingt, jetzt hat sie es und gut.

Ihr Freund ist nicht so begeistert davon... steht doch im Zettel "Austausch von Körperflüssigkeiten ist die ersten zwei Wochen danach NICHT erlaubt!" Tja, Pech...... ;-)

Meinen Friseurtermin habe ich genossen, jetzt seh ich wieder passabel aus. Jawoll.

Und heute abend geh ich auf ein rockkonzert, ein Unplugged. *seufz*

GLG von Tanja, die nicht vergessen darf, ein Feuerzeug einzupacken....

Hier auch... ;-)

Hi Tanja,

ich bin auch so eine die von Piercings und Tattoos nicht genug bekommt. ;-) Hatte auch mal ein Piercing im Lippenbändchen, das hab ich dann rausgenommen, weil ich da unbewusst immer mit der Zunge dran gespielt habe und das fand ich zu ordinär. Machen übrigens auch viele mit Zungenpiercing.;-) Aber es heilt schnell ab. Mein Freund hatte mal ein Piercingstudio... O:-)

LG

Marleen

Und die Mama...

...hat beim ersten (Bauchnabel vor 15 Jahren) gesagt: "Mensch, da ist man so froh ein gesundes Kind zur QWelt gebracht zu haben und dann verstümmelt es sich selber!"

Inzwischen überlegt sie sich tätowieren zu lassen, weil ihr meine so gut gefallen. Das fände ich aber komisch.... (sie ist 56!)

LG

Marleen

Bauchnabelpiercing habe ich auch :)))

Ich habe es vor 5 Jahren machen lassen :-D

Also mit 38.

Und ich habe eins meiner Nichte geschenkt. Zum Namenstag. Allerdings mit der Zustimmung ihrer Mutter (worüber sie einfach baff war). Meine Nichte ist dieses Jahr 15 geworden.

Darüber, dass ich ihre allerliebste Tante bin, kann ich wohl schweigen :-D

lg ani

oh wegen mama, ist das wirklich für dich "komisch", wenn sich eine 56-jährige tätowieren ließe? ups, lg. ----->

Aaaa ... stimmt .. swchen... :))) Nun muss ich lachen, weil ich Dich gar nicht als 50+ zuordne :))

Nicht wegen des Alters, sondern weil es vom Typ her nicht so passt. ;-) LG

Haste noch die Passage geschafft, ne? ;) Aber ich denke, dass ist wirklich das entscheidende. lg, ani

Du meinst "die Kurve gekriegt"? ;-) Ja, ist aber echt so. LG

"passage geschafft" ist wirklich köstlich, ich liebe immer noch dein deutsch ;-) lg. ----->

Das fände ich allerdings auch komisch..... vor allem auch bei MEINER MAMI!!!!

da hab ich anscheinend riesig glück gehabt, daß meine kinder meine 4 tattoos gut finden ;-), lg. ----->

Aha...... ;-)

Ok, na also das Bändchen stell ich mir auch ziemlich heftig vor.... =-O

Ich bin nicht fürs piercen, das sieht so... brutal.... aus...

Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll. Und es gibt auch STellen das gruselt es mich davor zu denken dass da ein Stab drinsteckt... wäääääääähhhh...

auf der Tatto Convention hab ich mal einen gesehen der hatte seine Eichel!!!! durchpiekst....

Dazu fällt mir nikks mehr ein... echt nicht....

Tätowierungen sind eher meines... wobei das für mich schon in ein gewisses Alter gehört. Habe bei Nallas Posting was dazu geschrieben....:THUMBS UP:

Meine Tätowierung ist auf dem rechten Schulterblatt und das ist auch gut so.... :DRINK:

GLg von Tanja :KISSING:

Aha...... ;-)

Piercen ist gar nicht brutal. Ist eine saubere Sache, gibt halt einen Stich. Hatte mal einen Freund, der sich die Eichel ohne Betäubung hat Piercen lassen.... das finde ich ziemlich bekloppt. Aber ich hab auch das ein oder andere ohne Betäubung gemacht und es war halb so wild. Das schmerzhafteste Piercing war das im Ohrknorpel vorne drin. Kann die Stelle schwer beschreiben, aber das war die Hölle. Ich wollte eigentlich beide Seiten, aber nach dem einen war finito. Da hatte ich keinen Bock mehr. Aber entweder mag man piercen oder nicht. Ist ja kein Problem. In Köln sagen wir: Jeder jeck is anders! :-)

Tattoos habe ich zwischen den Schulterblättern, an den Armen, aber so dass ich es bedecken kann (mach ich im Job meist) und am Fuß/Bein.

Ih ja, ich war ja letzens aufm Konzert und da saß vor mir eine Frau, die ca. 50 war, aber lange weiße Haare bis zum Po hatte und die sah aus wie eine Hexe. Fehlten nur noch die Spinnweben. Aber sie schüttelte ihre Haare dauernd und die waren dann immer an meinen Beinen. Iiiihhhh Pfui - ich hasse Haare!

Genug gelästert, weiterarbeiten... ;-)

LG von an diversen Stellen durchstochener

Marleen

bin auch "so" eine ;-))

ist ja lustig, wie sich manche quälen :-D :-D :-D

ich aber auch :-D :-D :-D bin 3 - fach Tätoowiert und hatte ein Piercing im Lippenbändchen und im Bauchnabel. Die habe ich aber rausgenommen, weil das Lippenbändchen lt. meinen "Hexen" meinen Energiefluss gestört hat und das Bauchpiercing nimmer schön aussah (also der Bauch dazu :-[ - bin eben keine 20 mehr)

Bereut habe ich keines von alledem :-) und meine Tatoos trage ich mit Stolz!

Grüßle

Katrin

P.S: ein Zungenpiercing find ich dagegen eklig ... weil die Leute immer da dran rumspielen --- aber ich mag auch keine Kaugummi-kauenden Menschen 8-)

bin auch "so" eine ;-))

Tja, das Piercing muss SIE haben... und ich habe ihr verboten damit rumzuspielen... :-D

Und genau das ist es eben... sei es bei einem Piercing (das ist halt schneller weg als eine Tätowierung) es gehört eben alles in ein bestimmtes Alter.....

Und darum muss man sich über das was und wo vorher Gedanken machen....... mit 60 ist es zu spät... ein Hoch auf die mit dem Arschgeweih!!!! :DRINK:

Lg

Tanja

bin auch "so" eine ;-))

na zum Glück habe ich KEIN Arschgeweih :-D :-D :-D

Grüßle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen